Meinst du wirklich dass sich andere Trainer eine Kritik gefallen lassen wie die von Rumenigge nach dem Spiel gegen Bolton? Das soll der Rummenigge mal bei Wenger probieren, und Wenger wird schon seine Reaktionen treffen.Zitat von JSG Titan
Meinst du wirklich dass sich andere Trainer eine Kritik gefallen lassen wie die von Rumenigge nach dem Spiel gegen Bolton? Das soll der Rummenigge mal bei Wenger probieren, und Wenger wird schon seine Reaktionen treffen.Zitat von JSG Titan
Ich finde die Kritik von Rummenige wird etwas übertrieben interpretiert.Zitat von Future
Finde ich genauso. Das wurde alles direkt danach intern geklärt...in der Öffentlichkeit wurde es durch die besch******* Medien jedoch wie "Das Münchner Drama" dargestellt...
Im Ernst, mich kotzt die Presse z.Z. so dermaßen an, jeder noch so kleine Zwischenfall, der bei Bayern passiert, wird zu nem Drama ausgearbeitet.
Natürlich müssen die ihre Kohle machen und es geht damit leichter..nur moralisch seh ich im Bezug zur Presse einfach schwarz!
Ich habe es ja glaube ich schon einmal angesprochen, dass die Krise des FCB auch nur durch die "dumme" Bild herbeigeredet wurde. Ich weiss nicht wirklich nicht was die wollen. Der FCB hat in der gesamten Hinrunde ein lächerliches Pflichtspiel verloren.
Geld wollen sie. Aber nicht nur die Bild![]()
Ganz einfach, Bild gibt dem Volk die meinung vor und umgekehrt. Eine Tatsachenberichterstattung über eben nur ein verlorenes Pflichtspiel wollen die Proletarier nicht hören, die wollen das man über die Bayern herzieht. (zumindest möchte dies temporär ein Großteil der Bild-Leser.)Zitat von Daniel1991
Ich denke der neue Trainer hat sein kommen zur Saison 08/09 schon längst zu gesagt. Ich glaube auch das dies schon vor der Saison passiert ist, dann wurde Hitzfeld überredet noch einmal um ein Jahr zu verlängern. Danach musste ein Weg gefunden werden sich von Hitzfeld zu trennen und es so aus sehen zu lassen das es im Einverständnis beider passiert. Doch die "Flachzange" Rummenigge machte alles kaputt in dem er Anfing öffentlich zu kritisieren, dann wurde gesagt Ende Januar finden Gespräche statt und dann gleich zu Beginn des Jahres verkündet man habe sich geeinigt. Typisch für die Bayern.
Also warten wir ab wen die Bayern uns präsentieren.
Ich bin seid frühster Kindheit Bayern-Fan, aber mit dem Alter und (der hoffentlich kommenden) Weisheit wird mir diese Theaterlangsam wirklich zu blöd.
Das sich der Neururer ins Gespräch bringt ist doch nur um Hoeneß auf die Palme zu treiben.
"Hinten steht die Null"
Schlimm was da zur Zeit wieder für ein Spektakel abgezogen wird. Hitzfeld bleibt noch bis Sommer und die Presse hat nix besseres zu tun als einen Namen nach dem andern in die Runde zu werfen und die Diskussion noch anzuheizen. Wenns soweit ist stellt es sich schon raus wer Trainer wird und eine jetztige Diskussion bringt mit Sicherheit nur Unruhe, und sonst gar nichts.
Laut Hoeneß ist Finke überhaupt kein Kanditat, das war nur wieder irgendso ein Pressefritz der was aufgeschnappt hat. Ich halte gar nix von diesen ständigen Meldungen, es stellt sich schon früh genug heraus wers wird.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ja, danach.Zitat von BlackEagLe
Von den Spielern wird immer erwartet alles intern zu besprechen, aber der feine Herr Rummenigge darf einfach mal so in der Öffentlichkeit den Trainer angreifen.
Hast du schon einmal daran gedacht, was für ein Amt der "Herr Rummenigge" inne hat?Zitat von Stetti
![]()
Naja ich muß da auch sagen, Rummenigge is da ja so zu sagen Chef und für ihn zählen wohl die gleichen Regeln wie für Beckenbauer und den Uli.Zitat von Stetti
Die haben einen "Darfschein" und dürfen auch gern mal nach ausen hin vom Leder ziehen.
Und wenn dann die Spieler einmal ganz viel in ihrem Leben geleistet haben und sich Fußballlerisch und in der Wirtschaft bewiesen haben (und das hat die Bayernführung eindeutig) dann dürfen sie auch andere in der Öffendlichkeit angreifen.
Das ist dann wie auf arbeit. Da darf der Chef seine Angestellten rund machen und als Angestellter darfst du nicken und A.....loch denken. Sagst du deine Meinung laut, hast den nächsten freien Termin auf dem Arbeitsamt war zu nehmen. Sicher nicht toll, aber so läuft es nun mal.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das ist aber Blödsinn.
Klar, du hast auf der einen Seite Recht, und zwar damit, dass der Chef über seine Mitarbeiter herziehen darf.
Aber muss das öffentlich sein?
Ich hab ja nicht gesagt, dass es OK ist. Ich selbst bin da auch kein Fan von, aber als Chef kann er sich eben solche Sachen raus nehmen. Also liegt es ja an jedem selbst, dass er selbst so eine Laufbahn hinlegt und dann alles besser oder genau so macht,Zitat von BlackEagLe
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)