Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Hoeneß bestätigt Abschied von Hitzfeld

  1. #51
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ja, danach.
    Von den Spielern wird immer erwartet alles intern zu besprechen, aber der feine Herr Rummenigge darf einfach mal so in der Öffentlichkeit den Trainer angreifen.
    Hast du schon einmal daran gedacht, was für ein Amt der "Herr Rummenigge" inne hat?

  2. #52
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ja, danach.
    Von den Spielern wird immer erwartet alles intern zu besprechen, aber der feine Herr Rummenigge darf einfach mal so in der Öffentlichkeit den Trainer angreifen.
    Naja ich muß da auch sagen, Rummenigge is da ja so zu sagen Chef und für ihn zählen wohl die gleichen Regeln wie für Beckenbauer und den Uli.
    Die haben einen "Darfschein" und dürfen auch gern mal nach ausen hin vom Leder ziehen.

    Und wenn dann die Spieler einmal ganz viel in ihrem Leben geleistet haben und sich Fußballlerisch und in der Wirtschaft bewiesen haben (und das hat die Bayernführung eindeutig) dann dürfen sie auch andere in der Öffendlichkeit angreifen.

    Das ist dann wie auf arbeit. Da darf der Chef seine Angestellten rund machen und als Angestellter darfst du nicken und A.....loch denken. Sagst du deine Meinung laut, hast den nächsten freien Termin auf dem Arbeitsamt war zu nehmen. Sicher nicht toll, aber so läuft es nun mal.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Das ist aber Blödsinn.

    Klar, du hast auf der einen Seite Recht, und zwar damit, dass der Chef über seine Mitarbeiter herziehen darf.

    Aber muss das öffentlich sein?

  4. #54
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Das ist aber Blödsinn.

    Klar, du hast auf der einen Seite Recht, und zwar damit, dass der Chef über seine Mitarbeiter herziehen darf.

    Aber muss das öffentlich sein?
    Ich hab ja nicht gesagt, dass es OK ist. Ich selbst bin da auch kein Fan von, aber als Chef kann er sich eben solche Sachen raus nehmen. Also liegt es ja an jedem selbst, dass er selbst so eine Laufbahn hinlegt und dann alles besser oder genau so macht,
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  5. #55
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayerns Trainersuche
    Was läuft da mit Finke?
    Hoeness hat schon mit ihm gesprochen. Bereits 2004 war der Ex-Freiburger ein Kandidat. Chef-Berater Breitner ist Finkes größter Fan
    Von FELIX SEIDEL, LARS BEIKE und ARMIN GRASMUCK

    Seit Manager Uli Hoeneß (56) die beschlossene Trennung von Trainer Ottmar Hitzfeld (58) zum Saisonende verraten hat, beschäftigt nur noch eine Frage alle Fußball-Fans: Wer wird der neue Bayern-Trainer?

    An Namen mangelt es nicht. Aber plötzlich kommt ein Mann ins Spiel, den bisher keiner auf der Rechnung hatte: Volker Finke (59), bis Sommer 2007 Dauer-Trainer beim SC Freiburg. Bayern und Finke – kann das wirklich wahr sein? Nach BamS-Informationen hat Hoeneß mit Finke schon erste Gespräche geführt!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #56
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Bayerns Trainersuche
    Was läuft da mit Finke?
    Hoeness hat schon mit ihm gesprochen. Bereits 2004 war der Ex-Freiburger ein Kandidat. Chef-Berater Breitner ist Finkes größter Fan
    Von FELIX SEIDEL, LARS BEIKE und ARMIN GRASMUCK

    Seit Manager Uli Hoeneß (56) die beschlossene Trennung von Trainer Ottmar Hitzfeld (58) zum Saisonende verraten hat, beschäftigt nur noch eine Frage alle Fußball-Fans: Wer wird der neue Bayern-Trainer?

    An Namen mangelt es nicht. Aber plötzlich kommt ein Mann ins Spiel, den bisher keiner auf der Rechnung hatte: Volker Finke (59), bis Sommer 2007 Dauer-Trainer beim SC Freiburg. Bayern und Finke – kann das wirklich wahr sein? Nach BamS-Informationen hat Hoeneß mit Finke schon erste Gespräche geführt!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD


    finke als coach fänd ich hammer, nur die stars würden dann doof gucken... das könnt echt nen problem werden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum würden die dann doof gucken?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum würden die dann doof gucken?
    Das frage ich mich auch.
    Ich finde Finke strahlt Autorität aus!

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Finke wäre für mich eher ein Mann für Bayern als Klopp, Matthäus oder Klinsmann.

    Habe mir Finke schon als Aachen-Coach gewünscht. Aber Seeberger scheint auch ein guter zu sein.

    Finke als Bayern-Trainer könnte ich mir gut vorstellen. Er hat ja eigentlich alle Vorraussetzungen außer vielleicht die großen Erfolge.

  10. #60
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Finke als Trainer von Superstars kann ich mir nicht vorstellen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #61
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Klinsmann kommt sicher nicht hatte doch schon viele Angebote

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich denke der neue Trainer hat sein kommen zur Saison 08/09 schon längst zu gesagt. Ich glaube auch das dies schon vor der Saison passiert ist, dann wurde Hitzfeld überredet noch einmal um ein Jahr zu verlängern. Danach musste ein Weg gefunden werden sich von Hitzfeld zu trennen und es so aus sehen zu lassen das es im Einverständnis beider passiert. Doch die "Flachzange" Rummenigge machte alles kaputt in dem er Anfing öffentlich zu kritisieren, dann wurde gesagt Ende Januar finden Gespräche statt und dann gleich zu Beginn des Jahres verkündet man habe sich geeinigt. Typisch für die Bayern.
    Also warten wir ab wen die Bayern uns präsentieren.
    Ich bin seid frühster Kindheit Bayern-Fan, aber mit dem Alter und (der hoffentlich kommenden) Weisheit wird mir diese Theaterlangsam wirklich zu blöd.
    Das sich der Neururer ins Gespräch bringt ist doch nur um Hoeneß auf die Palme zu treiben.
    "Hinten steht die Null"

  13. #63
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Schlimm was da zur Zeit wieder für ein Spektakel abgezogen wird. Hitzfeld bleibt noch bis Sommer und die Presse hat nix besseres zu tun als einen Namen nach dem andern in die Runde zu werfen und die Diskussion noch anzuheizen. Wenns soweit ist stellt es sich schon raus wer Trainer wird und eine jetztige Diskussion bringt mit Sicherheit nur Unruhe, und sonst gar nichts.

    Laut Hoeneß ist Finke überhaupt kein Kanditat, das war nur wieder irgendso ein Pressefritz der was aufgeschnappt hat. Ich halte gar nix von diesen ständigen Meldungen, es stellt sich schon früh genug heraus wers wird.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  14. #64
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von penaltykiller
    Schlimm was da zur Zeit wieder für ein Spektakel abgezogen wird. Hitzfeld bleibt noch bis Sommer und die Presse hat nix besseres zu tun als einen Namen nach dem andern in die Runde zu werfen und die Diskussion noch anzuheizen. Wenns soweit ist stellt es sich schon raus wer Trainer wird und eine jetztige Diskussion bringt mit Sicherheit nur Unruhe, und sonst gar nichts.

    Laut Hoeneß ist Finke überhaupt kein Kanditat, das war nur wieder irgendso ein Pressefritz der was aufgeschnappt hat. Ich halte gar nix von diesen ständigen Meldungen, es stellt sich schon früh genug heraus wers wird.
    Glaub nicht alles was in Bild steht Bild gibt dir deine Meinung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uli Hoeneß kritisiert Bayern-Fans
    Von The Transporter im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •