Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 64

Thema: Hoeneß bestätigt Abschied von Hitzfeld

  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard Hoeneß bestätigt Abschied von Hitzfeld

    Hoeneß bestätigt Abschied von Hitzfeld

    "Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird"
    Das Rätselraten über die Trainerfrage bei Bayern München hat ein Ende. Manager Uli Hoeneß hat den bevorstehenden Abschied von Trainer Ottmar Hitzfeld bestätigt. "Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon", wird Hoeneß in der Bild-Zeitung zitiert. Damit scheint das Ende der zweiten Zusammenarbeit der Münchner nach 1998 bis 2004 mit dem 58 Jahre alten Coach zum Vertragsende am 30. Juni 2008 beschlossen zu sein.

    Hitzfeld hatte beim deutschen Rekordmeister am 1. Februar 2007 die Nachfolge von Felix Magath angetreten. Zwischen den Feiertagen hatte sich Hitzfeld in Lörrach mit dem Schweizer Nationalmannschafts-Delegierten Ernst Lämmli getroffen, um erste Sondierungsgespräche über ein Engagement nach der EM 2008 zu führen. Zuvor hatte er erklärt, er habe eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen, werde diese aber erst nach dem Trainingslager in Marbella (13. bis 19 Januar) mitteilen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Davon bin ich auch schon ausgegangen.

    Hitzfeld ist der beste Trainer für Bayern. Einen besseren gibt es nicht. Er hat die vielen Stars zur Mannschaft geformt und das innerhalb weniger Wochen. Ich hatte dem FCB viele Startprobleme prophezeit, die blieben aus. In der Mannschaft ist trotz der vielen Millionäre eine gute Stimmung, eher selten meldet sich einer öffentlich zu Wort. Und Erfolg hat Hitzfeld auch!

    Die Bayern sind es selber schuld. Sie haben Hitzfeld die Knüppel zwischen die Beine geworfen. Insbesonere Karl-Heinz Rummenigge regt mich in dem Zusammenhang ziemlich auf. Öffentliche Kritik am Trainer... Klar dass der irgendwann keine Lust mehr hat.

    Jetzt werden sich die Schweizer über einen super Trainer freuen.

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Davon bin ich auch schon ausgegangen.

    Hitzfeld ist der beste Trainer für Bayern. Einen besseren gibt es nicht. Er hat die vielen Stars zur Mannschaft geformt und das innerhalb weniger Wochen. Ich hatte dem FCB viele Startprobleme prophezeit, die blieben aus. In der Mannschaft ist trotz der vielen Millionäre eine gute Stimmung, eher selten meldet sich einer öffentlich zu Wort. Und Erfolg hat Hitzfeld auch!

    Die Bayern sind es selber schuld. Sie haben Hitzfeld die Knüppel zwischen die Beine geworfen. Insbesonere Karl-Heinz Rummenigge regt mich in dem Zusammenhang ziemlich auf. Öffentliche Kritik am Trainer... Klar dass der irgendwann keine Lust mehr hat.

    Jetzt werden sich die Schweizer über einen super Trainer freuen.
    Dein Beitrag spiegelt von A bis z meine Meinung wieder.
    Bayern muss sich meiner Meinung nnach ein Trainer holen der Deutsch spricht.
    Irgendjeamnd hat ja Klinsmann ins Gespräch gebracht.
    Dies kann ich mir aber eher nicht vorstellen.
    Klinsi hat seine eigne Phiosolphie was den Bayern nicht passt.

    Ich sehe keinen Grund Hitzfeld nicht als Trainer haben zuwollen.

    Das Hitzfeld an der übertriebenden Kritik kein bock mehr hat ist nachvollziehbar.

    Prognose: Wie ich die Bildzeitng einschätze, bringen sie bald c. Daum ins Gespräch.

    Ich hab auch mal was von Klopp als Bayerntrainer gehört:
    Schwachsinn!
    Der ist nicht so der Trainer für Strars.
    Bayern will einen Erfolgsabhängigen Trainer, keinen eher lockeren Spasstrainer.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie Schaaf wollen.
    Aber wenn ich Schaaf wäre, würde ich lieber in Bremen bleiben.
    Wenn ich im Bayernvorstand wäre, würde ich aber versuchen Schaaf zuholen.
    oder sie holen Beckenbauer als Trainer.
    Das wird die 1. Aprilschlagzeile von Bayern.

    Loddar kann ich mir bei Bayern auch nicht vorstellen.
    Der würde es nicht länger als eine Saison durchhlten..

    Wie sieht es mit einer internen Lösung aus?

    Hermann Gerland!!!!!!

    Am Schluss noch eine Frage: ( Bitte nicht überinterpretieren!)

    Hat Breitner einen trainerschein?

    Er mit Gerland wäre doch eine Lösung.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hitzfeld bestätigt
    „Werde im Sommer aufhören”



    München - Trainer Ottmar Hitzfeld hat seinen Abschied vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München zum Saisonende offiziell bekanntgegeben.

    "Ich habe meine Entscheidung dem Verein schon vor drei Wochen mitgeteilt, dass ich im Sommer aufhören werde. Ich werde im nächsten halben Jahr noch mal versuchen, erfolgreich zu sein und möglichst viele Titel zu holen. Dann werde ich mich wieder etwas zurückziehen", sagte Hitzfeld dem Sport-Informations-Dienst.
    Für seine weitere Zukunft habe er zwei Optionen: die Schweizer Nationalmannschaft oder einen Expertenjob im Fernsehen.
    Vorher hatte Manager Uli Hoeneß bereits den Abschied des Trainers verkündet: "Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon."
    Nach insgesamt acht Jahren Dienst beim deutschen Fußball-Rekordmeister wird der 58-jährige Erfolgscoach, der seine zweite Amtszeit in München als Nachfolger von Felix Magath am 1. Februar 2007 angetreten hatte, die Bayern am Saisonende voraussichtlich Richtung Schweiz verlassen, wo er Nationaltrainer werden soll. Auf der Liste der möglichen Hitzfeld-Nachfolger steht neben den Niederländern Marco van Basten und Frank Rijkaard auch der Name von Jürgen Klinsmann ganz oben.

    Link: http://www.express.de/servlet/Satell...=1195300958537

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also ich fände sowohl Rijkaard als auch van Basten als Bayern-Trainer die falsche Entscheidung. Bei letzterem würde außerdem van Bommel in die Luft gehen.

    Klopp passt auch nicht wirklich dahin und Klinsmann auch nicht wirklich. Schaaf wird schön in Bremen bleiben. Mourinho hat zuviele Star-Allüren, davon haben die Spieler dann schon genug, da muss nicht auch noch der Trainer jeden Tag ne Schlagzeile machen.

    Übrig bleibt: Matthäus - aber ob der das in München packen würde...ich glaubs eher nicht.

    Gerland wäre eine gute Lösung, aber ich glaube, der bleibt bei den Amateure, hat da großen Erfolg und die Bayern-Verantwortlichen wollen lieber einen, der schon Erfolge vorzuweisen hat.

    Armin Veh wurde ja schon oft ins Spiel gebracht. Möglich, dass sie ihn holen.
    Geändert von Stetti (02.01.2008 um 19:06 Uhr)

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    @stetti
    Gerland trainiert die Amateure

    Wen ich mir gut vorstellen könnte wäre Ex-Tottenham Trainer Martin Jol, der ja auch schon als Spieler für die Bayern aktiv war.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    @stetti
    Gerland trainiert die Amateure
    Stimmt. Danke, habs verbessert.
    Komme da immer ganz durcheinander mit A-Jugend, Amateure, die ja jetzt 2. Mannschaft heißen usw.

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich tippe auf Frank Raijkard als neuen Bayern Trainer und van Basten wird das Amt von ihm in Barcelona übernehmen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Frank Rijkaard oder Mourinho. Beide würde ich offenen Herzens bei Bayern empfangen ^^

  10. #10
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich denke Frank Rijkaard wäre der beste Trainer für den FC Bayern. Man muss einmal bedenken was er aus dem FC Barcelona gemacht hat. Sie spielen den besten Kurzpassfußball auf der ganzen Welt und was noch viel wichtiger ist: Rijkaard kann mit Stars umgehen. Da sich die Transferpolitk des FCB sehr geändert hat, wird die Manschaft in der nächsten Saison über noch mehr individuelle Klasse verfügen als im Moment und deshalb ist es wichtig, dass der FCB einen Trainer hat, der mit diesen Stars umgehen kann und will.
    Wenn Bayern Rijkaard verpflichten würde, könnte die Manschaft einen noch schöneren Fußball spielen als derzeit bei Hitzfeld.
    Ich finde es übrigens sehr schade, dass Hitzfeld den FCB nach der Saison verlässt, denn ich finde er hat sehr gute Arbeit geleistet und meiner Meinung nach war die Kritik an seiner Person ungerechtfertig, weil es ja eigentlich klar war, das früher oder später eine kleine Krise auftreten wird.
    Es ist sehr selten, dass eine Manschaft eine ganze Saison konstant gut durchspielt. Vor allen muss man bedenken der FCB hat in der gesamten Hinrunde nur ein Spiel verloren. Die einzigste Manschaft in Europa die bisher weniger Spiele verloren hat ist Inter Mailand.

  11. #11
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Morinho , Hoeneß, Ruminigge, Beckenbauer ( Breitner)

    Das geht niemals gut
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Arsenal spielt den besten Kurzpassfussball .

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #13
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Arsenal spielt den besten Kurzpassfussball .
    ...Ansichtssache!

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke Frank Rijkaard wäre der beste Trainer für den FC Bayern. Man muss einmal bedenken was er aus dem FC Barcelona gemacht hat. Sie spielen den besten Kurzpassfußball auf der ganzen Welt und was noch viel wichtiger ist: Rijkaard kann mit Stars umgehen.
    Ich halte Rijkaard nicht für den richtigen Mann.
    Barcelona war letzte Saison klasse. Aber diese Saison läuft es gar nicht. Dazu die ewig andauernden Geschichten um Ronaldinho und Eto'o... Ob Rijkaard wirklich so gut mit seinen Stars umgehen kann
    Dazu wird sein Ansehen hier in Deutschland nicht so groß sein.

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wieso mit nicht mit Stars umgehen können ? Diese Probleme haben doch wohl viele Topklubs. Die Erfolge, wie 2 x Meister und Champions League sprechen für sich.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #16
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Die Frage die ich mir momentan stell ist, welcher Top-Trainerüberhaupt noch zu Bayern will. Im Ausland wird sicher auch wahrgenommen worden sein dass Hitzfeld wegen seiner Rotation kritisiert wurde. Im Ausland ist Hitzfeld ein Trainer der auf einer Stufe mit Wenger und Mourinho. Und Hitzfeld war der einzigste Trainer der sich von den Bossen so in die Aufstellung reinreden lässt. Welcher andere Trainer geht denn bitte zu den Bayern wenn er weiss dass er dort nicht volle Gewalt über den sportlichen Bereich hat?

  17. #17
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich halte Rijkaard nicht für den richtigen Mann.
    Barcelona war letzte Saison klasse. Aber diese Saison läuft es gar nicht. Dazu die ewig andauernden Geschichten um Ronaldinho und Eto'o... Ob Rijkaard wirklich so gut mit seinen Stars umgehen kann
    Dazu wird sein Ansehen hier in Deutschland nicht so groß sein.
    Ich bin der gleichen Meinung wie bw90g.
    Ich finde, das es in dieser Saison so schlecht doch gar nicht läuft.
    Sie haben zwar in der Liga jetzt einen relativ hohen Rückstand auf Real Madrid, aber sie spielen in der Champions League wie aus einem Guss...
    Und den Rückstand könnten sie bei der Auswärtsschwäche von Real sicher noch aufholen.
    Ich habe noch ein paar Fragen an dich, Stetti:
    Warum nennst Eto'o? Er war verletzt und nun lässt in Rijkaard wieder spielen und er trifft ohne Ende.
    Warum glaubst, dass sein Ansehen in Deutschland nicht so groß sein werden würde? Die Spuckattacke ist längst verziehen. Rijkaard ht sogar bei den Sportzeitungen Bild und Kicker sich wieder einen guten Namen gemacht.
    Des weiteren denke ich, dass er Ronaldinho einen Denkzettel verpasst hat, weil dieser nicht gut spielt. Warum sollte er ihn spielen lassen, wenn er nicht in Form ist. Er hat wenigstens den Mut so einen Spieler auch einmal auf die Bank zu setzen.

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Warum nennst Eto'o? Er war verletzt und nun lässt in Rijkaard wieder spielen und er trifft ohne Ende.
    Ja, das stimmt.
    Aber ich meinte die Geschichte um den Streit zwischen Eto'o und Ronaldinho. Der ging quer durch die Presse und zog sich wochenlang hin. An so etwas kann ich mich beim FCB nicht erinnern.

    Ob du Spuckaffaire wirklich verziehen ist - ich glaube es eher nicht.

    Wahrscheinlich aber wisst ihr besser Bescheid, weil ich die ausländischen Ligen nicht so stark verfolge, nur immer mal wieder Zusammenfassungen und einige Berichte.
    Mein letzter Kenntnissstand war, dass Barca 9 Punkte hinter Real zurückliegt, Real überall gefeiert wird, während bei Barca die Luft brennt und auch Rijkaard in Frage stehen würde.

    Rijkaard bei Bayern - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß...

  19. #19
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nach dem gestrigen Unentschieden von Liverpool gegen Wigan, sollte Rafa Benitez auch nicht mehr fest im Sattel sitzen. Vom Meisterschaftsrennen haben sie sich damit schon so gut wie verabschiedet. Aber der passt genauso wenig wie Mourinho, denke ich. Das einzige was ich ausschließe ist eine deutsche Lösung, Klinsmann ist für mich kein Trainer und schon gar nicht für den FC Bayern.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  20. #20
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Nach dem gestrigen Unentschieden von Liverpool gegen Wigan, sollte Rafa Benitez auch nicht mehr fest im Sattel sitzen. Vom Meisterschaftsrennen haben sie sich damit schon so gut wie verabschiedet. Aber der passt genauso wenig wie Mourinho, denke ich. Das einzige was ich ausschließe ist eine deutsche Lösung, Klinsmann ist für mich kein Trainer und schon gar nicht für den FC Bayern.
    Klinsmann ist beim FCB ohnehin nicht mehr so gerne gesehen.

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Van Basten oder Mourihno heuern sich bei den Bayern an.

    Die arme Sau Hitzfeld sollte lieber jetzt schon abhauen, denn er kann so oder so nur verlieren. Er ist ja quasi dazu verpflichtet alles zu gewinnen und falls dies nicht der Fall ist, wird sein so oder so schon von den Bayern arg ledierter Ruf noch weiter kaputt gemacht.

  22. #22
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Ausrufezeichen Die Medien haben seinen Ruf zerstört!

    Zitat Zitat von r4v3n
    Van Basten oder Mourihno heuern sich bei den Bayern an.

    Die arme Sau Hitzfeld sollte lieber jetzt schon abhauen, denn er kann so oder so nur verlieren. Er ist ja quasi dazu verpflichtet alles zu gewinnen und falls dies nicht der Fall ist, wird sein so oder so schon von den Bayern arg ledierter Ruf noch weiter kaputt gemacht.
    Die Bayern haben seine Ruf wie du sagst nicht "lediert", sondern die Medien!!!

  23. #23
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Hitzfeld mit Lehmann zum BvB *träum* Na ja, dass wird dieses Jahrhundert wohl nicht mehr erleben, aber wirklich Schade das seine Klubkarriere so endet. Mit den Erfolgen hätte sie ihm bei Dortmund ein Denkmal gesetzt, bei Bayern wird er sozusagen "rausgeschmissen". Ich will es nicht verstehen. Was wollen die Bayern denn noch? Sind in der BuLi 1; im DFB Pokal im Achtelfinale, im UEFA Cup 1. in der Gruppenphase geworden und sie haben den Ligapokal souverän geholt.

  24. #24
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mourinhio in Kombination mit Hoeness, Beckenbauer und Rummenigge würde uns bestimmt sehr viel Spass bringen.
    Aber ich glaube nicht daran, das Mourinhio sich das antun wird.
    Ich tippe mal auf jemanden, mit dem keiner von uns rechnet.
    Lassen wir uns überraschen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Und Hitzfeld war der einzigste Trainer der sich von den Bossen so in die Aufstellung reinreden lässt. Welcher andere Trainer geht denn bitte zu den Bayern wenn er weiss dass er dort nicht volle Gewalt über den sportlichen Bereich hat?

    wos? die weißtwurst hoeneß sagt doch nich "lass den podoslki spielen" und dan spielt der. hitzfeld wurde kritisiert aber ich denke in die aufstellung lässt er sich nicht reinreden.

    wir haben ja auch nicht damit gerechnet, dass ribery und toni kommen. warum sollte nicht morinho kommen? i


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    wos? die weißtwurst hoeneß sagt doch nich "lass den podoslki spielen" und dan spielt der. hitzfeld wurde kritisiert aber ich denke in die aufstellung lässt er sich nicht reinreden.

    wir haben ja auch nicht damit gerechnet, dass ribery und toni kommen. warum sollte nicht morinho kommen? i
    Naja, ich denke Hoeneß wird sich einen Typen wie Morinho nicht antun.
    Morinho wird nicht nach seiner Pfeife tanzen und das wird ihm wohl kaum gefallen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die Bayern haben seine Ruf wie du sagst nicht "lediert", sondern die Medien!!!
    Dass Rummenigge öffentliche Kritik am Trainer äußert, das würde mich anstelle von diesem schon aufregen und als Außenstehender hat mich das auf gut deutsch auch ziemlich angekotzt, als ich von Rummenigges Kritik gehört habe.

    Einfach nur dumm von ihm, denn das war auch einer der Gründe warum Hitzfeld gehen wird. So einen wie Hitzfeld werden die Bayern im Sommer nicht finden.

    Ich glaube aber auch, dass es jemand wird, mit dem wir nicht rechnen, wobei ich momentan Veh und dann doch Rijkaard (ihr habt mich überzeugt ) vorne im Rennen sehe.

  28. #28
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti

    Ich glaube aber auch, dass es jemand wird, mit dem wir nicht rechnen, wobei ich momentan Veh und dann doch Rijkaard (ihr habt mich überzeugt ) vorne im Rennen sehe.
    Veh???
    Willst du das ich mich tot lache?

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Veh???
    Willst du das ich mich tot lache?
    Wieso? Die Bayern schwächen doch gerne die Konkurrenz. Sie haben ja auch damals Magath von Stuttgart geholt, weil sie einen Ausländischen Toptrainer (mal wieder) nicht bekommen haben.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Veh ist ne Eintagsfliege, der wird schneller wieder Arbeitslos sein als ihr denkt...

  31. #31
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Wieso? Die Bayern schwächen doch gerne die Konkurrenz. Sie haben ja auch damals Magath von Stuttgart geholt, weil sie einen Ausländischen Toptrainer (mal wieder) nicht bekommen haben.
    Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass Stuttgart für Bayern keine "Konkurrenz" mehr ist?
    Außerdem haben sie Magath damals geholt, weil sie wieder einen Trainer wollten, der der Manschaft Feuer macht. Das mit dem Feuer ist schon extrem lächerlich.

  32. #32
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Veh ist ne Eintagsfliege, der wird schneller wieder Arbeitslos sein als ihr denkt...
    Das sehe ich genauso. Er ist ähnlich wie Ewald Lienen: Am Anfang klappt alles wunderbar und nach zwei Jahren wird er entlassen.

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Veh???
    Willst du das ich mich tot lache?
    Er wurde mehrfach gehandelt und ich halte das ganze nicht für unrealistisch.

    Aber ich denke auch, dass die Bayern die Finger von ihm lassen sollten. Wie ihr schon gesagt habt, früher oder später wird er in Stuttgart Probleme bekommen.

  34. #34
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Willst du das ich mich tot lache?

    Dann bring ich euch zu lachen.

    Zitat: Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist - und das bin ich. Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen",

    Jetzt kommt der Witz.

    Das Zitat stammt von Peter Neururer
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Neururer Trainer bei Bayern wird, fange ich mit Kunstturnen an. Der Typ ist die größte Lachnummer im Fußball...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Du machst aber bestimmt eine bessere Figur beim Kunstturnen, als Neururer auf einer Trainerbank.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wenn Neururer Bayerntrainer wird werde ich BVB Fan

    (Wenn das wirklich passiert dann .....)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Du machst aber bestimmt eine bessere Figur beim Kunstturnen, als Neururer auf einer Trainerbank.

    Peter Neururer ist ein Trainer für 'ne Kreisliga Mannschaft. Der hat keine Ahnung von der "Philosophie des Fußballs", wie er sagt.
    Mal 'ne andere Frage: War der überhaupt mal Profi, und wenn ja, wo hat er gespielt? Würde mich interessieren, wer so einen als Spieler haben wollte.

  39. #39
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Er spielte unter anderem bei Remscheid.
    Mehr weiss ich nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #40
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Ich glaub er is nur Feuerwehrmann^^

  41. #41
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Neururer kam als Fußballer nicht über Einsätze in der Amateur-Oberliga hinaus.
    Quelle: Wikipedia.de

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Neururers Problem ist meiner Ansicht nach weniger seine mangelnde Fachkenntnis, sondern sein unübertroffen großes Maß an Selbstüberschätzung gepaart mit seiner elenden Dampfplauderei, sprich der ganzen heißen Luft die er Tag ein Tag aus redet. Er ist halt einer, der mit diesem Stil eine Mannschaft umkrempeln und motivieren kann, aber dieser Stil nutzt sich wahnsinnig schnell ab.

    Von daher passt die Bezeichnung Feuerwehrmann sehr gut.

    Aber scheinbar stellt er an Vereine zu hohe Ansprüche, sonst hätte er mit Sicherheit schon irgendwo einen neuen Posten seit Hannover gefunden.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  43. #43
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Schön das Peter Neururer so eine Fachliche blindheit unterstellt wird. Da fragt man sich, wie einem nicht so tollem Fußballer eine ganz gute Trainerlaufbahn gelungen ist.
    Da sind manche "Toller Trainer" noch viel blinder. (Namen sag ich mal nicht, aber einer war sogar Nationaltrainer in Deutschland)
    Mit Sicherheit wird er nicht Bayerntrainer, aber das werden auch ein Veh oder ein Klopp nicht.
    Wobei ich letzteren eher für den Modernen Otto R. halte.
    Ob dieser mit den Stars eines FC Bayern zurecht kommen würde.
    Ich denke wenn man die Neuverpflichtungen im Sommer bei Bayern sieht oder auch die weiteren Ziele des Vereins, wird ein Mourinhio oder ein Holländer wohl im nächsten Jahr auf der Bank sitzen.
    So lang es läuft, wird der Vorstand dann auch die Klappe halten und wenn es nicht so ist, muß es sich jeder Trainer und Spieler gefallen lassen, wenn er ne "Watschen" bekommt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  44. #44
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    wos? die weißtwurst hoeneß sagt doch nich "lass den podoslki spielen" und dan spielt der. hitzfeld wurde kritisiert aber ich denke in die aufstellung lässt er sich nicht reinreden.

    wir haben ja auch nicht damit gerechnet, dass ribery und toni kommen. warum sollte nicht morinho kommen? i
    Meinst du wirklich dass sich andere Trainer eine Kritik gefallen lassen wie die von Rumenigge nach dem Spiel gegen Bolton? Das soll der Rummenigge mal bei Wenger probieren, und Wenger wird schon seine Reaktionen treffen.

  45. #45
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Meinst du wirklich dass sich andere Trainer eine Kritik gefallen lassen wie die von Rumenigge nach dem Spiel gegen Bolton? Das soll der Rummenigge mal bei Wenger probieren, und Wenger wird schon seine Reaktionen treffen.
    Ich finde die Kritik von Rummenige wird etwas übertrieben interpretiert.

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Finde ich genauso. Das wurde alles direkt danach intern geklärt...in der Öffentlichkeit wurde es durch die besch******* Medien jedoch wie "Das Münchner Drama" dargestellt...

    Im Ernst, mich kotzt die Presse z.Z. so dermaßen an, jeder noch so kleine Zwischenfall, der bei Bayern passiert, wird zu nem Drama ausgearbeitet.

    Natürlich müssen die ihre Kohle machen und es geht damit leichter..nur moralisch seh ich im Bezug zur Presse einfach schwarz!

  47. #47
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe es ja glaube ich schon einmal angesprochen, dass die Krise des FCB auch nur durch die "dumme" Bild herbeigeredet wurde . Ich weiss nicht wirklich nicht was die wollen. Der FCB hat in der gesamten Hinrunde ein lächerliches Pflichtspiel verloren.

  48. #48
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Geld wollen sie. Aber nicht nur die Bild

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Finde ich genauso. Das wurde alles direkt danach intern geklärt...
    Ja, danach.
    Von den Spielern wird immer erwartet alles intern zu besprechen, aber der feine Herr Rummenigge darf einfach mal so in der Öffentlichkeit den Trainer angreifen.

  50. #50
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe es ja glaube ich schon einmal angesprochen, dass die Krise des FCB auch nur durch die "dumme" Bild herbeigeredet wurde . Ich weiss nicht wirklich nicht was die wollen. Der FCB hat in der gesamten Hinrunde ein lächerliches Pflichtspiel verloren.
    Ganz einfach, Bild gibt dem Volk die meinung vor und umgekehrt. Eine Tatsachenberichterstattung über eben nur ein verlorenes Pflichtspiel wollen die Proletarier nicht hören, die wollen das man über die Bayern herzieht. (zumindest möchte dies temporär ein Großteil der Bild-Leser.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uli Hoeneß kritisiert Bayern-Fans
    Von The Transporter im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •