Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Fehler-Meldestelle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ach ja, den "Fehler" könnt ihr selbst beheben, indem ich die Seite völlig neu ladet (STRG + F5). Dann wird alles richtig dargestellt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Administrator Avatar von torwart.de

Standard

Wie ihr mitbekommen habt, machen wir ein Shopupdate mit einigen neuen Features. Z.B. könnt ihr jetzt auch im Shop - ähnlich wie im Forum - kurz und bündig eine Produktbewertung abgeben.

Bitte testet mal den Shop. Wenn Euch noch weitere Fehler auffallen, bitte hier posten.

Danke.
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von torwart.de
    Wie ihr mitbekommen habt, machen wir ein Shopupdate mit einigen neuen Features. Z.B. könnt ihr jetzt auch im Shop - ähnlich wie im Forum - kurz und bündig eine Produktbewertung abgeben.

Bitte testet mal den Shop. Wenn Euch noch weitere Fehler auffallen, bitte hier posten.

Danke.
    Find den Shop so noch übersichtlicher. Gute Arbeit!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard Startseite

Mir ist gerade beim Löcher in die Luft schauen aufgefallen, dass der Text auf der Startseite des Forums bei "Wahl des torwart.de-Forum-Users 2007 und 2006" nicht mehr aktuell ist.

Administrator

Standard

Hallo Eike,
    der Text stimmt eigentlich schon noch. Wir wählen ja immer Ende Dezember den Forum-User des Jahres. Wenn es soweit ist, werden wir dann auch die Bezeichnung des Unterforums wieder anpassen. Danke für den Hinweis.

torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von torwart
    Hallo Eike,
    der Text stimmt eigentlich schon noch. Wir wählen ja immer Ende Dezember den Forum-User des Jahres. Wenn es soweit ist, werden wir dann auch die Bezeichnung des Unterforums wieder anpassen. Danke für den Hinweis.

torwart.de-Team
    Ja klar die Bezeichnung stimmt, aber:
    Zitat Zitat von Text unter der Bezeichnung
    Im Jahr 2006 hat sich im torwart.de-Forum unheimlich viel getan. Es kamen sehr viele Leute dazu und viele der etablierten Forumuser haben in unzählichen Beiträgen ihre Qualitäten gezeigt. Daher möchten wir allen Usern die Möglichkeit geben,den torwart.de-Forum-User 2006 zu bestimmen.
    2006 ist jetzt für mich schon lange her. Kann mich gerade noch erinnern, dass ich da öfters, nicht nur vor Freude trunken, über die Leopodolskistraße gewankt bin.
    Der Text stört natürlich auch nicht, ist mir nur gestern aufgefallen.

Administrator

Standard

Eike, du hast natürlich recht. Text haben wir korrigiert....Falls weitere Anregungen bitte melden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer