beim towart.de shop ist der handschuh TUNIT ASSEMBLED VON ADIDAsSnicht ganz korrekt beschrieben.
er wird dort als negativ-schnitt dargestellt, obwohl er regulare cut hat.
mfg phillip
beim towart.de shop ist der handschuh TUNIT ASSEMBLED VON ADIDAsSnicht ganz korrekt beschrieben.
er wird dort als negativ-schnitt dargestellt, obwohl er regulare cut hat.
mfg phillip
Der Adidas FS Replique hat den E5S Schaum, nicht den E6S wie beschrieben.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c427&ret=c427
Zumindest die Modelle, die ich bis jetzt live in der Hand hatte, hatten allesamt den uralten E5S Schaum. Abgesehen vom Scrrenshot findet man auch bei anderen im Netz die Beschreibung als E5S. Könntet ihr da nochmal nachschauen?
Würde mich wundern, weil auf dem Handschuh ja E6S steht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Deshalb war ich auch zuerst irritiert und da ich zur Zeit leider den Katalog verliehen hatte kann ich im Moment auch nicht nachschauen. Aber das Repliqua Modell das ich in der Hand hatte, hatte keinen E6S Belag. Hatte mich gewundert wie Dünn der war, weil ich zuerst dachte es wäre wie hier beschrieben eben der 6S Belag und dann im Laden mal im Katalog nachgeschaut. Das war aber eben auch letzte Woche.
Torwart.de ist allerdings auch der einzige Shop, der behauptet das es der E6S Belag ist. Zumindest bei den üblichen verdächtigen findet sich eben E5S in der Beschreibung, wenn auch meistens haargenau das gleiche Foto (von Adidas ausgegeben?).
Tja und drittens hat Adidas eigentlich bei den Replicamodellen grundsätzlich den kleineren Schaum genutzt. Wer würde ansonsten auch das große Modell kaufen, wenn das kleine letztendlich identisch wäre.
Vielleicht hat ja hier jemand gerade den katalog zur Hand oder gar das Modell ums zu bestätigen/widerlegen?
es handelt sich beim FS Replique nach Auskunft des Produktmanagements von adidas um den E6S-Belag. Im Teamsportkatalog von adidas hat sich daher ein kleiner Fehler bei der Beschreibung eingeschlichen.
Danke für die Info. Der Belag hat sich zwar nicht so angefühlt, aber die Leute werdens wohl definitiv besser wissen. Insofern nochmals Danke fürs Nachfragen.Zitat von torwart
Ich habe eine Fehler im Towart.de Shop endeckt.
Bei dem Adidas Tunit Replique(http://shop.torwart.de/browse.php?si...87712&pos=c320[8HS]) steht:
statt: 24,95 EUR jetzt: 14,90 EUR
Preis: EUR 24.95 inkl. Mwst.
Da stimmt ja was nicht ganz.