Finde Boruc auch sehr stark und ihn könnte ich mir auch noch beim FC Bayern vorstellen...
Finde Boruc auch sehr stark und ihn könnte ich mir auch noch beim FC Bayern vorstellen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke er ist der perfekte Mann für Bayern oder Werder.Zitat von Meister
Arsen Wenger hatte ihn sich als Nachfolger für Lehmann vorgestellt...ABer mit Almunia scheint er ja seinen Nachfolger zu haben![]()
Artur Boruc in der Bundesliga wär doch eine tolle Sache .
Ich habe Boruc mal bei einem Spiel in Edinburgh beobachten können und fand ihn gerade bei hohen Bällen katastrophal schwach.
Das war das einzige Mal, als ich ein komplettes Spiel 90 Minuten im Stadion mit seiner Beteiligung erlebt habe, daher kann die Beurteilung sicher nicht voll zählen. Aber aus Zusammenfassungen wird man in der Regel auch keine Urteil bilden können.
Darüberhinaus ist die Liga in Schottland bis auf 2-3 Mannschaften nicht gerade auf Topniveau.
Ich habe ihn bis jetzt einmal live im Stadion gesehen und fand ihn ganz gut!
Habe ihm bei der WM 2006 gegen Ecuador gesehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Boruc hat seinen Vertrag verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/373749
Oliver Kahn