Ich denke es ist das wichtigste, dass er sich wohlfühlt und bei Celtic tut er das auch anscheinend.Zitat von -P-S-P-
Ich denke es ist das wichtigste, dass er sich wohlfühlt und bei Celtic tut er das auch anscheinend.Zitat von -P-S-P-
Lest euch das mal durch , ist schon ein komischer Kauz![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Artur_Boruc
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Boruc statt Rensing
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php
Für mich nicht wirklich überraschend.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rensing wird sich freuen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ob sich Rensing freuen würde, ist mir relativ egal.Zitat von Paulianer
![]()
Ich denke Boruc wäre ein super Torwart für die Bayern, wenn er schnell die deutsche Sprache lernt.
Mir wäre zwar René Adler im Tor des FCB lieber, aber Boruc ist auch mehr als OK.
Für mich ist dies nicht wirklich überraschend. Man kann ja den Rensing gut der weniger gut finden, fakt ist einfach, dass er vom Typ her das gleiche Torwartspiel spielt wie Kahn. Das Klinsmann dieses Torwartspiel nicht toll findet wissen wir spätestens seit der WM 2006 ;-) Für mich war eigentlich auch schon klar, dass sich Klinsmann sicherlich nicht auf einen Torwart festlegt, welcher bis anhin nicht die Nummer 1 war. Heutzutage setzt kein Spitzenclub mehr auf einen Torwart aus der eigenen Jugend welcher nicht irgendwo schon Erfahrung als Nummer 1 gesammelt hat (Ausnahmen waren Valdez von Barca und Casillas von Real, ist aber auch schon einige Jahre her)
Zitat von maso
Neuer und Adler, aber ob man Leverkusen und Schalke als Spitzenclub einstuft ist ansichtssache.![]()
![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
So nach dem was ich bis jetzt von Boruc gesehen habe, finde ich ihn ziemlich stark und mit 28 ist er ja im besten Alter.
Und man kann diskutieren wie man will Boruc ist auf alle Fälle stärker als Rensing und ein gefestigter CL - Keeper.
Auf alle Fälle keine Fehlinvestition.
Denke aber nicht dass sich Rensing auf die Bank setzt. Der wird sich halt dann möglicherweise im Ausland einen Verein suchen!