Ergebnis 1 bis 50 von 175

Thema: Boruc, Artur (AC Florenz, Serie A)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Boruc zu Bayern: fänd ich gut....

meiner Meinung ein klasse Torwart......
    R.I.P Robert Enke

Legende Avatar von Bela.B

Standard

bayern will doch einen älteren Keeper holen der kein Problem hat sich auf die Bank zusetzten (Beispiel Schober bei Schalke)

Das ist ma wieder eine Ente
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bayern wird nen Spitzenmann holen und Boruc ist schon kein schlechter.
    Die Vereinführung beim FCB besteht nicht nur aus Amateuren und die werden sehen, dass Rensing es nicht packen wird.

Vielleicht täusche ich mich aber auch und Rensing packt eine super Leistung nach der anderen aus, wenn er regelmäßig spielt, aber das bezweifel ich!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ...
    Vielleicht täusche ich mich aber auch und Rensing packt eine super Leistung nach der anderen aus, wenn er regelmäßig spielt, aber das bezweifel ich!
    Das kann man nur herausfinden, wenn er über einen längeren Zeitraum die Nr.1 ist, nur diese Zeit hat der FCB nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Das kann man nur herausfinden, wenn er über einen längeren Zeitraum die Nr.1 ist, nur diese Zeit hat der FCB nicht.
    das war auch nicht nur auf den FCB bezogen.
    Wenn ein Topmann kommt, dann muss Rensing weg.
    Und wenn man ihn nur ausleiht, was man schon vor einigen Jahren hätte machen sollen!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...
    Und wenn man ihn nur ausleiht, was man schon vor einigen Jahren hätte machen sollen!
    Für´s ausleihen ist es jetzt aber zu spät.
    Man hätte so wie bei Lahm oder Hummels machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Für´s ausleihen ist es jetzt aber zu spät.
    Man hätte so wie bei Lahm oder Hummels machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.
    ich verstehe in der Hinsicht aber auch Rensing nicht.
    Das er an Kahn nicht vorbeikommt, das war ja von vorneherein klar.
    Kahn hätte machen können was er will und Rensing hätte trotzdem nicht gespielt.
    Da hätte er vor einigen Jahren auf den Tisch hauen müssen, sich entweder ausleihen lassen oder aber einfach gehen sollen.

So ist er jetzt 23 oder 24 wenn ich mich nicht irre, hat kaum Spielpraxis in der BuLi und sitzt nächstes Jahr wieder nur auf der Bank, wenn alles schief geht!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Bayern wird nen Spitzenmann holen und Boruc ist schon kein schlechter.
    Die Vereinführung beim FCB besteht nicht nur aus Amateuren und die werden sehen, dass Rensing es nicht packen wird.
    Klar, ich bin genauso einer dieser "Idioten" und "Nicht-fachkundigen" der immer erzählt hat, Rensing wird nie im Leben Nr.1, und davon bin ich absolut überzeugt.

Du täuscht dich da kein bisschen. Er kann gut spielen, das ist schon klar. Aber auf längere Sicht wird er das Niveau niemals halten können, weil ihm die Fähigkeiten dazu fehlen. Er irrt phasenweise durch den Strafraum, oder bleibt bei einfachen Flanken auf der Linie kleben. Sein Stellungsspiel ist rein auf die Linie bezogen. Ihm fehlt die Klasse, da sein Torwartspiel altmodisch und beschränkt ist. Er könnte vielleicht bei Bochum oder Nürnberg die Torwart-Misere lösen, vielleicht auch sich länger in der BuLi etablieren, ist halt ein guter Keeper, auch wenn es für Bayern nicht reicht. Aber als Nr.1 in einem Verein der CL-Ambitionen, darüber lache ich schon seit Jahren.

Blog-Einträge
    18

Standard

Nur weil einer Junioren Nationalkeeper war, heisst es ja nicht, dass er weit kommt.
    Ich kenne auch nen Junioren Nationalkeeper, der zusammen mit Enke in den Auswahlmannschaften gespielt hat und heute "nur" in der der Landesliga rumkickt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von übergreifer

Du täuscht dich da kein bisschen. Er kann gut spielen, das ist schon klar. Aber auf längere Sicht wird er das Niveau niemals halten können, weil ihm die Fähigkeiten dazu fehlen. Er irrt phasenweise durch den Strafraum, oder bleibt bei einfachen Flanken auf der Linie kleben. Sein Stellungsspiel ist rein auf die Linie bezogen. Ihm fehlt die Klasse, da sein Torwartspiel altmodisch und beschränkt ist. Er könnte vielleicht bei Bochum oder Nürnberg die Torwart-Misere lösen, vielleicht auch sich länger in der BuLi etablieren, ist halt ein guter Keeper, auch wenn es für Bayern nicht reicht. Aber als Nr.1 in einem Verein der CL-Ambitionen, darüber lache ich schon seit Jahren.
    Woher willst du das wissen.
    er hat eben noch nicht die Chancen wie Adler und Neuer gehabt zu spielen und im Bayerntor kann man sich bekanntlich weniger auszeichen als in Leverkusen.

Der Rensing wird schon zeigen was er kann
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Trotzdem ist ein Boruc auf jeden Fall besser, egal wieviel Potenzial Rensing hat, ein Boruc ist sicherlich einer der besten Europas und auf jedenfall eine Verstärkung für die Mannschaft, das ist der springende Punkt!

Torwarttalent Avatar von groenholm

Standard

Ob Boruc oder ein anderer: ich bin fest davon überzeugt, dass der Verein noch einen Torwart holt, der nicht nur hinter Rensing die Bank wärmt. Enke ist auch noch immer eine Option: so sehr er seine Treue den 96ern gegenüber beschwört, man darf nicht vergessen, dass er sich persönlich nur weiterentwickeln kann, wenn er international im UEFA Cup oder der CL spielt.
    Geändert von groenholm (20.03.2008 um 15:07 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Woher willst du das wissen.
    er hat eben noch nicht die Chancen wie Adler und Neuer gehabt zu spielen und im Bayerntor kann man sich bekanntlich weniger auszeichen als in Leverkusen.

Der Rensing wird schon zeigen was er kann
    Weißt du woher ich das wissen kann: Nämlich aus purem Beobachten seiner bisherigen Spielen. Daraus lässt sich ohne Probleme ableiten, was ein Torwart kann und was er nicht kann. Es ist wirklich nicht nötig, jemanden über eine ganze Saison über zu beobachten. Die Spiele die er bisher gezeigt hat, reichen dafür völlig aus. Ich weiß welcher Torwart-Typus er ist, wo seine Stärken und Schwächen liegen, und warum das für einen Spitzenverein wie Bayern niemals reichen kann. Spätestens Anfang nächster Saison wirst du meinen Behauptungen definitiv zustimmen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    [...]Ich weiß welcher Torwart-Typus er ist, wo seine Stärken und Schwächen liegen, und warum das für einen Spitzenverein wie Bayern niemals reichen kann. Spätestens Anfang nächster Saison wirst du meinen Behauptungen definitiv zustimmen.
    Es wäre nett, wenn Du ihm seine Meinung lassen würdest und nicht so lange über ihn rüber walzen, bis er Deine Meinung annimmt.
    Wenn Du unbedingt so brachial formulieren musst, dann nimm in Kauf, dass sich Leute von Deinen Aussagen distanzieren.
    Hat nix mit ner persönlichen Nummer zwischen Dir und mir, noch irgendwelchem rückgradlosen Verhalten zu tun - so ist es halt.
    Meiner Meinung nach!

P.S.: Die Leute, die Schlechtes prophezeihen, werden zunächst immer verhöhnt, weil die Leute es nicht hören wollen, das räume ich Dir ein.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer