Mir geht es nicht darum, dass man meine Meinung annimmt. Ich will niemanden seine Meinung verbieten. Er hat mich gefragt, woher ich das weiß. Und ich habe halt geantwortet.Zitat von Icewolf
Das ist mir völlig egal. Im Gegensatz zu mir begründen viele ihre Behauptungen überhaupt nicht.Zitat von Icewolf
Keine Problem, ich nehme nichts persönlich. Ich habe auch null Probleme mit niemanden. Wir diskutieren halt völlig normal, und liegen in unseren Meinungen halt auseinander. Das ist manchmal so.Zitat von Icewolf
Genau so ist das. Man wird oft missverstanden, wenn man als einer der ersten bestimmte Sachen kapiert. Ich erzähle seitdem ich hier im Forum bin, dass irgendwas faules an der Sache mit Rensing ist. Aber wie ich schon sagte, wir warten spätestens den Anfang der Saison ab. Dann weiß man welche Aussage richtig und was falsch war. Aus meiner Sicht wurde ein junger Spieler wie Rensing jahrelang veräppelt, und das finde ich ganz schäbig. Sie werden ihn leder kalt abservieren.Zitat von Icewolf