weil Hoeneß es gesagt hat und Rensing ein guter Torwart ist.Zitat von Daniel1991
weil Hoeneß es gesagt hat und Rensing ein guter Torwart ist.Zitat von Daniel1991
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
und was wenn klinsmann sagt das boruc ein besser ist?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Rensing ist ein guter Torwart, aber gut reicht beim FCB nicht aus.Zitat von Bela.B
Außerdem sind Versprechen heutzutage (vor allen im Profifußball) nicht mehr viel wert.
und woher wills du das wissen.Zitat von Daniel1991
Seit wann bist du Adler fan?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin seit dem Jahr 2005 "Adler-Fan", als er bei der U-20 WM wirklich klasse war.Zitat von Bela.B
Das Rensing nicht höheren Ansprüchen gewachsen ist, hat er denke ich schon oft genug gezeigt.
Zitat von Daniel1991
herzlichen glückwunsch...
ich finde das rensing grade in den ligaspielen wo er kahn vertreten hat sehr gut gespielt hat...
von daher... und das er mal patz is auch klar... das hat boruc anfangs auch
Bei Bayern bekommt man in Ligaspielen bekanntlich auch so viel zu tun.Zitat von Alex Titan
Jedes mal wenn er ernsthafter gefortdert war, hat er in dieser Saison schlecht ausgesehen.
beispiele bitte (außer gegen Belgrad)Zitat von Daniel1991
Dafür hat er gegen Milan in der CL gut gehalten
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Daniel1991
als adler kenner müsstese dich doch an das hinspiel bayer gegen bayern erinner und? machts klick?
Ich denke schon das Hoeneß versuchen wird zu seinem Wort zu stehen, weil er einfach ein ehrlicher Typ ist.
Leider ist Klinsmann nicht so.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Daniel1991
haben doch die perfekte ausrede...
klinsmann is da der will nen neuen,tut uns leid michael... aber da können wir nix zu...
so ungefähr stelle ich mir hoeneß vor
Geil!
Ich würde mich richtig freuen, wenn Boruc zum FC Bayern geht. Er ist meiner Meinung nach ein super Keeper und passt auch zum FCB.
Zitat von Stetti
das finde ich auch,aber es wäre fürmich zu krass gegenüber renisng
Naja, er konnte bisher nicht immer zeigen, warum man dieses Vertrauen in ihn gesetzt hat und Versprechungen sind im Fußball nicht viel wert.Zitat von Alex Titan
Rensing hätte vielleicht auch selbst drauf kommen müssen, eine Ausleihe vor ca. 2 Jahren wäre sicher sehr gut für ihn gewesen.
Hoeneß erzählt viel, wenn der Tag lang ist.Zitat von Bela.B
Klar ist Rensing ein guter Keeper, aber nicht gut genug um beim FC Bayern die Nr.1 zu sein, denke ich.
Wenn man ein halbes Jahr abwartet und er schafft es nicht, dann ist die Saison gegessen und dann?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !