Zitat von Daniel1991
herzlichen glückwunsch...
ich finde das rensing grade in den ligaspielen wo er kahn vertreten hat sehr gut gespielt hat...
von daher... und das er mal patz is auch klar... das hat boruc anfangs auch
Zitat von Daniel1991
herzlichen glückwunsch...
ich finde das rensing grade in den ligaspielen wo er kahn vertreten hat sehr gut gespielt hat...
von daher... und das er mal patz is auch klar... das hat boruc anfangs auch
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bei Bayern bekommt man in Ligaspielen bekanntlich auch so viel zu tun.Zitat von Alex Titan
Jedes mal wenn er ernsthafter gefortdert war, hat er in dieser Saison schlecht ausgesehen.
beispiele bitte (außer gegen Belgrad)Zitat von Daniel1991
Dafür hat er gegen Milan in der CL gut gehalten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
da kannste jedes internationale Spiel dieses Jahr nehmen, was er gemacht hat. Anderlecht, Aberdeen...Zitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gegen Milan war es letzte Saison.Zitat von Bela.B
Fehler Rensing: Zuhause gegen Anderlecht war er sehr schwach, gegen Aberdeen ebenfalls, wie schon gesagt gegen Roter Stern Belgrad, gegen Dortmund war er sehr unsicher, und gegen Hertha BSC Berlin hat er mindestens drei Flanken unterlaufen.
Wenn man mal bedenkt, dass Rensing so oft nicht spielt, ist das finde ich eine ganze Menge.
@Alex Titan: Hast recht. Da war er gut.
Geändert von Daniel1991 (20.03.2008 um 21:45 Uhr)
Zitat von Daniel1991
als adler kenner müsstese dich doch an das hinspiel bayer gegen bayern erinner und? machts klick?
Ich denke schon das Hoeneß versuchen wird zu seinem Wort zu stehen, weil er einfach ein ehrlicher Typ ist.
Leider ist Klinsmann nicht so.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
allerdings wurde hoeneßja schon bei klinis verpflichtung i-wie komishc und unglaubwürdig gegenüber kahn und maier und vielöen anderen von daher denke ich er wird klinsmann nich wiedesprechen DÜRFEN
Hallo? Als ob Uli, uli Hoeneß gegen über einen Bäckerlehrling kleingibt.Zitat von Alex Titan
Ein Wurstfabrikinhaber hat imme noch mehr zusagen als ein Bäckerlehrling.![]()
Uli,, kalle und Franz bleiben die Big Bosse
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
ich befürchte fast schon so ein wenig einen umbruch,maber ob das klappt denke ich ncih
Ich glaube und hoffe, dass es beim FC Bayern nicht so eine One-Man-Show von Klinsmann wie bei der Nationalelf geben wird.Zitat von Alex Titan
Hoeneß wird sich sicher nichts von Klinsmann erzählen lassen. Dafür sitzt er als Manager immer noch am längeren Hebel.
Zitat von Stetti
deshalb denke ich das es eskalieren wird