Genau das hab ich auch gehört!Zitat von Absorber
Genau das hab ich auch gehört!Zitat von Absorber
Ich muss mich wiederholen, auch wenn Rensing gut ist, ein Boruc wird für nächste Saison immer der bessere Keeper sein und daß ist es was die Bayern wollen, einen super Keeper.
Rensing kann(!) sicher ein guter Mann werden aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und Boruc bringt alles mit was man als Nr.1 bei den Bayern haben muss!
Ich denke auch nicht das Rensing die Nr.1 wird!
Für Klinsmann ist es das erste Jahr bei den Bayern und als Vereinstrainer und wenn du Trainer von Bayern bist zählen nur die Titel und da wird er kaum ein Risiko eingehen denn es geht um seinen Job und da wird man sicherlich einen erfahrenen wie Boruc holen weil das Risiko einfach zu gross ist und man ja auch wieder in der Championsleague weit kommen will!
Und was Höneß mal Rensing versprochen hat ist Klinsmann glaube ich egal!
Signatur zu groß.
Rummenigge: Kein Interesse an Artur Boruc
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...395de2266f9fea
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
schade...wer weiß obs nacher stimmt...????Zitat von Meister
![]()
R.I.P Robert Enke
klinsmann hat zu viel angst das rensing es versaut... denke ich... vielleicht kommt ja bald, er spielt zu wenig mit etc
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Klinsmann hats ja nicht so mit den keepern von Bayern.( WM 2006 und Kapitänsabsetzung von Olli )Zitat von Alex Titan
R.I.P Robert Enke