Wegen einem schlechten Spiel fliegt man ja nicht gleich aus der Mannschaft.Zitat von MissionUnstopable1
![]()
Wegen einem schlechten Spiel fliegt man ja nicht gleich aus der Mannschaft.Zitat von MissionUnstopable1
![]()
Genau. Außerdem hatte Boruc schon häufiger Probleme mit dem Abklatschen von Ecken oder Flanken, das ist in sofern nichts ganz ungewöhnlich für ihn. Auch wenn er heute mal ein schwächeres Spiel (ausgerechnet gegen die Rangers) gemacht hat bei Celtic genießt er ja schon fast Heldenstatus nach einigen herausragenden Spielen in der CL. Bis die ihn auf die Bank setzen, muss also noch viel passieren, vor allem wo die schottische Liga doch arg unausgeglichen ist, da kriegt er gar nicht so viel aufs Tor.
Boruc hatte nicht seinen besten Tag, am vergangenen Wochenende in der Meisterschaft, denn einer seiner Abwehrversuche ging völlig daneben.
http://www.20min.ch/sport/fussball/s...serie-10996799
Sowas kennt wohl leider jeder Torwart.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat heute nicht sein bestes Spiel gemachtEinmal einer rießen Bock geschossen obwohl der Platzt dran schuld war. Mir ist auch aufgefallen das er arg zugenommen hat? Kann das jemand bestätigen?
gruß
Also sorry bei dem Kerl frag ich mich manchmal schon... Okay wenn er einen guten Tag erwischt holt er schon einiges raus aber wenn man ihn mal so ansieht und seine seltsamen Patzer könnten man meinen er macht vor jedem Spiel eine Kneipentour;-)
tja, also mal ehrlich leute: der ball ist so saublöd versprungen, da hast du keine chance. allerdings, das ist das einzige was man ihm vorwerfen kann, hatte er genug zeit den ball zu stoppen, dann wäre vermutlich nichts passiert.
aber dass man so einen holperball auch mal verdrischt oder eben nicht trifft... shit happens.