Sowas kennt wohl leider jeder Torwart.![]()
Sowas kennt wohl leider jeder Torwart.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat heute nicht sein bestes Spiel gemachtEinmal einer rießen Bock geschossen obwohl der Platzt dran schuld war. Mir ist auch aufgefallen das er arg zugenommen hat? Kann das jemand bestätigen?
gruß
Also sorry bei dem Kerl frag ich mich manchmal schon... Okay wenn er einen guten Tag erwischt holt er schon einiges raus aber wenn man ihn mal so ansieht und seine seltsamen Patzer könnten man meinen er macht vor jedem Spiel eine Kneipentour;-)
tja, also mal ehrlich leute: der ball ist so saublöd versprungen, da hast du keine chance. allerdings, das ist das einzige was man ihm vorwerfen kann, hatte er genug zeit den ball zu stoppen, dann wäre vermutlich nichts passiert.
aber dass man so einen holperball auch mal verdrischt oder eben nicht trifft... shit happens.
Das Geschrei ist bei den Leuten groß die keine Ahnung vom Torwartspiel haben und nicht wissen wie fieß solche Bälle sind.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Ich habe auch mit Erschrecken gesehen, dass Boruc scheinbar ordentlich zugelegt hat. Als Profi sollte man nicht solch einen Bauchansatz haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson