Gerne, solange regelmäßig Updates kommen![]()
Gerne, solange regelmäßig Updates kommen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wow Kapitel 9 ist echt spannend ich freu mich auf 10!
Wirklich sehr gut!
Lass mich mal raten wie es weitergeht:
Der Trainer sieht, das Oliver den Jerémy am Hals packt, daraufhin wird Oliver rausgeschmissen/suspendiert/etc. . Dann erfährt der Trainer vom Mobbing der Mannschaft und, naja, weiter weiß ich nich. Geht das so in die Richtung?
![]()
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Zitat von die nr.1
Nein.
Kapitel 10 ist oben.![]()
Ich habe ein Problem: Ich überschreite gerade die Zeichenzahl ... Ich lade es auf meinen Server und pack hier die Links rein.
MfG
wirklich hammer die geschihcte ist suuper
http://ahlerstedtkeeper.ao.ohost.de/...France-Server/
Dort könnt ihr nun jedes einzelnes Kapitel runterladen.![]()
Juhu!!!!!!!Zitat von BvB19_09
muss wirklich sagen TOP geschichte weiter so!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
super!!!!!!!!!Zitat von BvB19_09
P.s 300ster Beitrag..![]()
R.I.P Robert Enke
Ahh, sry ist (mal wieder) was dazwischen gekommen. SChreibe gerade, denke aber nicht, dass ich heute fertig werde, spätestens morgen!
Zitat von BvB19_09
Spätestens heute....???
Der Tag ist ja noch 3 Stunden langZitat von Luke123
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jetzt nur noch 1 Stunde und 8 minuten![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Und wie schauts nun aus?
Wann gehts weiter?
Nanu!![]()
Schaffenskrise?![]()
Zitat von Markus Miller Jr.
Kann man so nennen. Mir fällt in Moment überhaupt nichts ein, ich muss mal ein paar Tagen von Schule, Endspurt und sowas wegdenken und mich mal auf meie Geschichte konzentrieren!
MfG
Was is denn jetzt wieder los? Wann gehts weiter?
Zitat von Denny
Ich bin eigentlich fertig soweit, nur ich hätte eine Frage:
Wie würdet ihr es finden, wenn ich anstatt des Textes ein "Hörbuch" laufen lasse, d.h. ich es vorlese und die Audiodatei hier reinstelle?
MfG
is mir egal....hauptsache jetzt kommt endlich der 11te teil!!!![]()
Mach doch einfach beides!Zitat von BvB19_09
Aber wirklich sehr gute Geschichte bis jetzt![]()
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Klasse Idee, ich wäre für ein Hörbuch.
Und ich wäre dafür dass das Kapitel endlich reinkommt^^
Zitat von Luke123
genau! Wie ist mir eigentlich völlig egal![]()
Also ich bin gegen ein Hörbuch also wegen mir zusätzlich zu den geschreibenen Kapiteln!
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Kommt da noch was?
Jetzt solltest du doch fertig seinlooos will lesen
![]()
kommt da nun mal noch was??![]()
![]()
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
*räusper*
Frage eines Users: Kann der Thread angepinnt werden?
Und dann höre ich am 27.4. nach Anfrage:Zitat von Paulianer
Irgendwie ist man nach der Zeit auch raus aus der Geschichte und ist nicht mehr heiß darauf, jedoch würde ich sie gerne weiter hören / lesen.Ich bin eigentlich fertig soweit
Kommt da irgendwann noch mal was?
Als diese Woche ohne besondere verstrich fuhren 'wir' nach Paris.
Unglaublich wenn man überlegt, dass ich vor einem ½ Jahr noch in einem Dorfverein spielte und nun gegen einen Verein antrete, wo Ronaldinho gespielt hat.
Gute 3 ¾ Stunden war der Anreiseweg. Als wir ankamen lief ein Journalist auf mich zu.
„Haben Sie Zeit für ein kleines Interview?“, erfragte er.
„Ich glaube Sie verwechseln mich gerade mit jemanden.“
„Nein, Sie sind Oliver Dassler, dass neue Torwarttalent!“
„Wie bitte? Woher kennen Sie meinen Namen und wissen das ich ein Keeper bin?“, fragte ich nach.
„Sie wissen das nicht? Über Sie wurde schon viel in den Lokalnachrichten berichtet. Ich bin extra nach Paris gefahren um Sie vor dem ersten Spiel zu befragen!“
„Okay...“
„Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Situation? Haben Sie Ihren Wechsel bereut?“
„Dazu möchte ich mich nicht äußern, Entschuldigung.“
„Sind Sie die Nr. 1?“
„Das weiß ich selbst nicht, wir sind ja noch in der Vorbereitung.“
„Ich werde Sie nach dem Spiel weiter interviewen, ist das okay?“
„Ja, dass können Sie machen.“
„Man sind die nervig“, dachte ich nur und ging den andern nach.
In der Kabine wurde mir mitgeteilt, dass ich die erste Halbzeit auf der Bank sitze, aber in der 2. werde ich wohl spielen.
Mürrisch machte ich Jéremy warm, der den Vorzug bekam, obwohl ich gute Leistungen im Training gebracht habe.
Der Schiedsrichter pfiff an. Es ging gleich gut für Paris. Schnelle Kombinationen ließen uns nicht den Hauch einer Chance. Jéremy hielt gut, hatte allerdings bei Flanken einige Schwierigkeiten. Halbe Stunde gespielt, erste Chance für uns, aus der aber leider nichts wurde.
Der Rest verlief unspektakulär, somit gingen wir in die Halbzeit.
So, die Hälfte des Kapitels fertig, damit ihr schonmal was zu lesen habt.Den Rest mach ich morgen startbeereit.
Gut geschrieben, allerdings wünsche ich mir in nächster Zeit regelmäßiger neue Kapitel.
Ich höre?Zitat von BvB19_09
kommt da mal noch was????
Am 23.5. schrieb er das ...Den Rest mach ich morgen startbeereit.![]()
Hallo Ihr,
grundsätzlich hätte ich Lust meine Geschichte fortzusetzen, aber leider bin ich noch Schüler und schreibe derzeit eine Menge Arbeiten. In den Sommerferien (d.h. 07.07 - 20.08) mache ich auf jeden Fall die nächsten Kapitel.
MfG
Okay, aber dann mach bitte keine falschen Versprechung wie ''Morgen kommt der Rest'' oder ''in nächster Zeit werden viele weitere Kapitel erscheinen''Zitat von BvB19_09
Trotzdem freue ich mich schon auf's nächste Kapitel.
habe erst jetzt die Zeit gefunden die Geschichte zu lesen
kompliment!!!!
echt spitzen klasse
ich hoffe nun auch das es bald weiter geht so wie du schon geschrieben hast
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Will Kapitel haben![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Werde mich morgen mal an einen See setzen und dort weitergrübeln.Zitat von Knutte
--Zitat von BvB19_09
--
Wies aussieht,ist bei dem Grübeln nicht viel um die Ecke gekommenZitat von BvB19_09
![]()
Klar, habe sogar schon viel geschrieben, nur ihr müsst auch verstethen, dass ich ein Privatleben habe. So ein Kapitel schriebt man incht eben so dahin!Zitat von Knutte
Aber in nem Monat müsste das zu schaffen sein oder? Am Anfang ging es auch sehr flott.Zitat von BvB19_09
Gut, abgehakt würd ich sagen...
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Letzte Aktivität 10.2.2009
Abgehakt? Ja
Adler>Neuer
VfB Stuttgart