Zu dem "Frosch" fällt mir die Fabel vom Frosch und dem Ochsen von Phaedrus ein, später von Lessing und La Fontaine übersetzt. Diese ist sicherlich auf jenen User übertragbar.
So nun zum Thema.
olli77hajnal,
1-3 hour a day zu trainieren ist falsch! Selbst den Herren fällt es schwer im Maximalfall 3h zu trainieren. Der Laktatwert steigt zunehmend und bei einer D-Juniorin ist die Feststoffwechselgrenze recht schnell erreicht.
In so jungen Jahren halte ich es für grundlegend falsch! sich dieser auch nur anzunähern.
Später, wenn der Körper ausgewachsen ist, kann man diesen selten mal überschreiten, aber jetzt nicht.
Mädchen du wächst noch, oder steckst grade in der Wachstumsphase...da braucht dein Körper noch mehr Regenarationsmöglichkeiten!
Ist doch eher weniger toll, wenn der Körper keine Kraft mehr zum Wachsen hat, oder? Naja vielleicht sind wir hier geteilter Meinung.
Ich möchte dir nicht absprechen, dass du die Grundtechniken automatisiert hast und solide ausführst, finde es allerdings recht ungewöhnlich. Denn wenn du diese kannst, brauchst du keine Matte mehr.
Schau dir mal die Videos von Steffen zum Thema Torverkleinerung an. Du wirst sehen, die "blaue Mauer" (blaue Mauer= einer von Steffens Schützlingen) muss nur einen Sidestep machen und hat den Ball.
Wenn du möchtest kann ich dir auch 2 meiner Paintzeichnungen zukommen lassen.
Und 2 Jahre ist eine lange Zeit, also gönne deinem Körper mehr Regenerationszeit und er wird es dir später danken.
Was mich allerdings noch wundert:
Wie hältst du 3h Training durch?! Ich bin nach einer Stunde Torwartraining sowas von gelutscht. Da kann ich 3 Runden auslaufen, mich noch dehnen und meine Beine wiegen vor der Kabinentür gefühlte 10 Kilo mehr.
Und du schaffst 3h Training? Respekt!
Gruß