Du bringst mich nur zur Verzweiflung, weil man Dir einen Rat gibt, und Du diesen nicht annimmst, sondern das Gegenteil behauptest.
Wer also eine Frage stellt, dann gehe ich davon aus, daß er im Wissen eine Lücke hat. Bekommt er dann eine Antwort, die nicht passt und dann auch noch gegenläufig reagiert, wird nach einiger Zeit nicht mehr ernst genommen, als Besserwisser abgestempelt und zudem: Wenn die Person es weiß, warum fragt diese dann erst?
Bei deinen Aussagen, so 3 Stunden täglich Training und dann Übungen wie die mit den Matratzen, da frage ich mich, wie zur Hölle du geschliffen wirst und warum Du springen können mußt, anstelle Dir essentielle Techniken der Grundschule und der Torwarttechnik zu lernen, anstelle Dich zu "überzüchten"...
Aber das muss ich nicht wissen, bedenke nur welches Licht es auf Dich wirft. Zumal Du hier mit deinen Aussagen schon Leute vor den Kopf gestoßen hast, die sicherlich weiter und erfahrener sind, als Du selbst, und vielleicht auch in Spielklassen waren oder sind, die für Dich erst noch kommen oder Ziel sein werden.