Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: Sprungkraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Oksanka, was möchtest du denn jetzt hören? Natürlich nützen Kniebeugen fürs Stellungsspiel, aber nur wenn du jeden Tag 300 Beugen machst bringt das gar nichts.
    Die Mischung aus diversen Übungen machts.

Eine gute Sprungkraft lässt es zu, dass du auch mal einen Schritt weiter vor dem Tor stehst, als andere, also einfach ein offensiveres Spiel.
    Aber das erarbeitet man sich nicht nur durch Kniebeugen, das wäre ja zu einfach.

Wie gesagt, ich verstehe deine Frage nicht, bzw. wenn du an Steffen eine Frage hast schreibst du lieber eine PN, als deine vermeindliche Frage hier zu posten

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

BITTE: Keine PN mit solchen Fragen an mich.
    Dafür ist das Forum da... wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich... aber wenn nun solche Sachen per PN an mich gehen, muss das Torwart.de Tram mein Postfach verdreifachen.

Ich habe Oksanka nicht geantwortet, weil.. ich habe keine Frage herausgelesen, eher eine Feststellung. So habe ich es mal kommentarlos im Raum stehen lassen.
    Das sich daraus nun durch die Einträge von Opti und Dir eine kleine hübsche Diskussion wieder ergibt, umso besser
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    BITTE: Keine PN mit solchen Fragen an mich.
    Dafür ist das Forum da... wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich... aber wenn nun solche Sachen per PN an mich gehen, muss das Torwart.de Tram mein Postfach verdreifachen.
    Dann fände ich es aber besser, eine vermeindliche Frage ohne persönlichen Bezug in den Thread zu schreiben, da sich sonst manche außen vor gelassen vorkommen
    Zitat Zitat von Steffen
    Ich habe Oksanka nicht geantwortet, weil.. ich habe keine Frage herausgelesen, eher eine Feststellung. So habe ich es mal kommentarlos im Raum stehen lassen.
    Das sich daraus nun durch die Einträge von Opti und Dir eine kleine hübsche Diskussion wieder ergibt, umso besser
    Ich habe dazu auch nur eine kleine Stellungnahme geschrieben, da ich ebenfalls keine wirkliche Frage herauslesen konnte, aber vielleicht schreibt Oksanka ja noch was dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer