Hallo zusammen,
ich habe mir auch ein 07ner "Stangenmodell" gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Der Grip und das Ballgefühl sind echt klasse - sehr Nike ähnlich. (das freut mich)
Bei mir sind die PFP Stäbe aber alle sofort rausgeflogen. Ich habe den HS anprobiert (als die drin waren) und darauf kam ich gar nicht klar. Die Hand war komplett star. Nix mit flexibilität... Die Faust bekommt man dadurch doch gar nicht so schnell hin, wie ich finde. Habt ihr ähnliche Probleme? Bei mir ist es so - wenn ich die Faust geballt hab, ist der Ball schon an mir vorbei.![]()
Was allerdings bei meinem Vapor besser ist, ist die Bandage. Sie liegt einfach enger am Arm an und verleiht einem mehr Stabilität. Die umlaufende Klette finde ich auch bei Nike gelungener. Ist aber kein großes defizit.
Ich hatte den HS heute im Vorbereitungsspiel an und bin mit ihm auf jedenfall sehr zufrieden. Die Investition hat sich gelohnt.
Fazit: Es wird wohl nicht mein letzter Puma Handschuh gewesen sein. Ob es allerdings wieder ein V-Konstrukt wird, bleibt abzuwarten.![]()