Wäscht du deine Handschuhe nicht ? Und warum kaufst du dir einen FS Handschuh, wenn du noch nie einen hattest ?
Wäscht du deine Handschuhe nicht ? Und warum kaufst du dir einen FS Handschuh, wenn du noch nie einen hattest ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Doch,klar wasche ich ihn, nur ich bin dabei sehr vorsichtig und deshalb geht nicht jeder Fleck wegZitat von bw90g
Weil ich dachte, dass es sich gehört, einen mal auszuprobieren, damit man sich ne eigene Meinung machen kann. Ich bin kein "Oh mein Gott wenn ich schon eine Aussennaht sehe" Typ. Ich probiers einfach aus. So bin ich halt
edit: Rechtschreibgott vergib mir ^^
Achso, die Handschuhe kannst aber auch getrost in der Maschine waschen und die Flecken gehen einwandfrei raus. Ob Aussen, Innennaht oder Rolled Fingers muss ja jeder für sich selber wissen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
In der Maschine? bisse dir sicher? (Oh mein Gott ob meine armen Handschuhe das durchstehen?Zitat von bw90g
)
![]()
Ich wasche meine Handschuhe alle in der Maschine und da bin ich nicht der einzige hier im Forum. Du packst sie in einen Wäschesack und den Handschuhen passiert nichts, ausser das die Farbe auf der Oberhand etwas blasser werden kann.
Okay, und dem Belag passiert auch nix!?!?!
Nein.Zitat von D@\/1D