Zitat von Heuschrecke
wenn er für die deutsch U18 spielt und gerade im Afrika-Cup eingewechelt wird, ist was schief gegangen...Zitat von übergreifer
![]()
Zitat von Heuschrecke
wenn er für die deutsch U18 spielt und gerade im Afrika-Cup eingewechelt wird, ist was schief gegangen...Zitat von übergreifer
![]()
Warum? Da steht doch, dass er für die deutsche U18 spielte. Nun spielt er halt für die Elfenbeinküste.
Farblegende: Moderator | Privatperson
sorry das spielte hab ich überlesen.Zitat von Paulianer
![]()
kann ihn gut verstehen, diesen schritt gemacht zu haben .. deutschland hat eine grössere breite an guten torhütern als die elfenbeinküste .. ausserdem ist er auch scho 27 und bei einem deutschen zweitligaclub nur zweite wahl .. er wird sich wohl keine chancen mehr ausgerechnet haben, für den dfb je wieder aufzulaufen
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Hat gestern mit der Elfenbeinkueste 4:1 gegen Aegypten verloren.
Echt Schade fuer ihn,da kommt er doch noch zum Einsatz,kann sich in einer guten Mannschaft nicht einmal auszeichnen und bekommt dann auch noch drei Gegentore und scheidet aus
Er hat mir gestern gut gefallen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mir auch. Er hat gut gehalten und trotz wenig Spielpraxis sehr sicher gehalten. Schade dass er nach wie vor nur Ersatzkeeper hinter Sascha Kirschstein ist. Vielleicht findet er ja im Sommer einen Verein bei dem er mehr zum Einsatz kommt und auch die Nummer 1 ist. Ein sehr guter Keeper auf jeden Fall.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert