Ergebnis 1 bis 50 von 62

Thema: Loboué, Stephan (vereinslos)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ich durfte Loboue einmal privat erleben. Damals als er noch in Paderborn gespielt hat, hab ich ihn auf der Weihnachtsfeier vom SCP getroffen. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der vom Aufteten so hochnäsig und arrogant rüber kamm! Er hat die ganze Zeit bei seinen Mitspieler mit seiner Elfenbeinküste-Nominierung angegeben, mit den anderen Leuten hat er sich gar nicht unterhalten und sich dann noch ganz dreist beim Buffet vorgedrängelt....

Der Junge leidet ganz stark unter Selbstüberschätzung, der Afrika-Cup wird ihm jetzt wahrscheinlich den letzten kick gegeben haben. Ich hoffe er bleibt da, wo er hingehört, auf der Bank. Das ist für einen ganz durchschnittlichen Zweitligakeeper wie ihn auch genung.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Ich durfte Loboue einmal privat erleben. Damals als er noch in Paderborn gespielt hat, hab ich ihn auf der Weihnachtsfeier vom SCP getroffen. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der vom Aufteten so hochnäsig und arrogant rüber kamm! Er hat die ganze Zeit bei seinen Mitspieler mit seiner Elfenbeinküste-Nominierung angegeben, mit den anderen Leuten hat er sich gar nicht unterhalten und sich dann noch ganz dreist beim Buffet vorgedrängelt....

Der Junge leidet ganz stark unter Selbstüberschätzung, der Afrika-Cup wird ihm jetzt wahrscheinlich den letzten kick gegeben haben. Ich hoffe er bleibt da, wo er hingehört, auf der Bank. Das ist für einen ganz durchschnittlichen Zweitligakeeper wie ihn auch genung.
    Naja, ich habe ihn auch getroffen, als er noch in Paderborn spielte.
    Er ging mit einem Freund durch die Innenstadt und ich habe ihn einfach ganz nett nach einem Autogramm gefragt.
    Darauf antwortete er ganz höfflich und nett "Na klar!". Allerdings hatte er keine Zeit zu einem kleinen Gespräch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Fand dein Freund ihn denn nett wenn du kein Gespräch mit ihm hattest?
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Er ging mit einem Freund durch die Stadt und nicht er ging mit Meisters Freund durch die Stadt.

Ich persönlich kann ihm nicht viel abgewinnen.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Achso, das hörte sich so als wer das Meister Freund. Sorry, hab ich falsch verstanden.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ist ja auch völlig egal, ob er nett ist oder nicht. Natürlich werden einige Leute was anderes sagen! Ich kann nur berichten wie er sich an diesem Abend den anderen Gästen präsentiert hat und das war eben unterste Schublade!

Aber da hab ich schon Oberliga-Spieler getroffen, die waren noch abgehobener. Von daher wird so ein Verhalten wohl keine Seltenheit sein
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer