Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 62

Thema: Loboué, Stephan (vereinslos)

  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard Loboué, Stephan (vereinslos)

    Uli Stielike (Trainer der Elfenbeinküste) nominiert den Fürhter Keeper für den AfrikaCup.

    Quelle: Sat1 Teletext
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Halte ich für richtig.Ich denke Stephan Loboue für einen guten Torwart,und für besser als Kirschstein.Somit hat er es sich verdient für den Afrika Cup nominiert zu werden.Da ja die Elfenbeinküste auch nicht unbedingt gesegnet ist mit Torhütern.
    LEGENDARY

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde Loboue wirklich stark. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie Paderborn ihn damals gehen lassen konnte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    jap.. hab ihn auch ein paar mal im stadion gesehn, er strahlt soviel mehr ruhe aus als kruse, bade oder auch starke. aber ich weiß nicht wie seine situation bei fürth sich entwickeln wird... hoffentlich wird er spielen!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Frage: seid Ihr alle blind?? Besser als Kirchstein??

    Auf welcher Welt lebt Ihr denn??

    Kirchstein ist für mich einer der besten Keeper der 2. Liga und dank IHM ist Fürth in der Riege der Aufstiegskandidaten. Mit Louboe wären sie wahrscheinlich a Paar Punkte und Plätze weiter hinten.

    Für Paderborn ja vielleicht ganz gut aber für Spitze 2. Liga ist er einfach zu schwach. Mit dem als Nr. 1 könnte man nicht aufsteigen.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Frage: seid Ihr alle blind?? Besser als Kirchstein??

    Auf welcher Welt lebt Ihr denn??

    Kirchstein ist für mich einer der besten Keeper der 2. Liga und dank IHM ist Fürth in der Riege der Aufstiegskandidaten. Mit Louboe wären sie wahrscheinlich a Paar Punkte und Plätze weiter hinten.

    Für Paderborn ja vielleicht ganz gut aber für Spitze 2. Liga ist er einfach zu schwach. Mit dem als Nr. 1 könnte man nicht aufsteigen.
    Ich habe nie gesagt das er besser ist als Kirchstein.
    Naja, ich halte ihn schon für einen sehr guten Keeper und Fürth könnte auch mit ihm aufsteigen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Loboue ist auf jeden Fall ein starker Torhüter.
    Kirschstein halte ich für einen kleinen Tick besser.

    Kirschstein sehe ich mittelfristig wieder in der 1. Bundesliga. Auch Loboue könnte das schaffen.

  8. #8
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Loboue ist auf jeden Fall ein starker Torhüter.
    Kirschstein halte ich für einen kleinen Tick besser.

    Kirschstein sehe ich mittelfristig wieder in der 1. Bundesliga. Auch Loboue könnte das schaffen.
    So sehe ich das auch.
    Loboue hat doch glaube ich auch deutsche Wurzeln, oder?

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Jop , sein Vater ist Ivorer seine Mutter ist Deutsche .
    Loboue hat auch einen deutschen Pass und spielte für die deutsche U18 .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  10. #10
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Er kommt gerade beim Afrika-Cup Halbfinale aufs Feld weil der Stammkeeper Barry verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.

  11. #11
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Jop , sein Vater ist Ivorer seine Mutter ist Deutsche .
    Loboue hat auch einen deutschen Pass und spielte für die deutsche U18 .
    Zitat Zitat von übergreifer
    Er kommt gerade beim Afrika-Cup Halbfinale aufs Feld weil der Stammkeeper Barry verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
    wenn er für die deutsch U18 spielt und gerade im Afrika-Cup eingewechelt wird, ist was schief gegangen...

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum? Da steht doch, dass er für die deutsche U18 spielte. Nun spielt er halt für die Elfenbeinküste.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum? Da steht doch, dass er für die deutsche U18 spielte. Nun spielt er halt für die Elfenbeinküste.
    sorry das spielte hab ich überlesen.

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    kann ihn gut verstehen, diesen schritt gemacht zu haben .. deutschland hat eine grössere breite an guten torhütern als die elfenbeinküste .. ausserdem ist er auch scho 27 und bei einem deutschen zweitligaclub nur zweite wahl .. er wird sich wohl keine chancen mehr ausgerechnet haben, für den dfb je wieder aufzulaufen

  15. #15
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Hat gestern mit der Elfenbeinkueste 4:1 gegen Aegypten verloren.
    Echt Schade fuer ihn,da kommt er doch noch zum Einsatz,kann sich in einer guten Mannschaft nicht einmal auszeichnen und bekommt dann auch noch drei Gegentore und scheidet aus

  16. #16
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Er hat mir gestern gut gefallen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mir auch. Er hat gut gehalten und trotz wenig Spielpraxis sehr sicher gehalten. Schade dass er nach wie vor nur Ersatzkeeper hinter Sascha Kirschstein ist. Vielleicht findet er ja im Sommer einen Verein bei dem er mehr zum Einsatz kommt und auch die Nummer 1 ist. Ein sehr guter Keeper auf jeden Fall.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  18. #18
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Mir auch. Er hat gut gehalten und trotz wenig Spielpraxis sehr sicher gehalten. Schade dass er nach wie vor nur Ersatzkeeper hinter Sascha Kirschstein ist. Vielleicht findet er ja im Sommer einen Verein bei dem er mehr zum Einsatz kommt und auch die Nummer 1 ist. Ein sehr guter Keeper auf jeden Fall.
    Auf jeden Fall, der is vielleicht was für Pauli, der ist besser als Borger.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #19
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja dass ist ein Beispiel, obwohl ich ihn mir durchaus auch in einem noch größeren Club (nichts gegen Pauli) als dort vorstellen könnte. Ich könnte ihn mir auch in der 1. Liga vorstellen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn St. Pauli den Klassenerhalt schafft, wird man sicherlich mal bei Loboué anfragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fand Loboué schon zu Paderborner-Zeiten richtig stark. Konnte absolut nicht verstehen, warum sie für ihn Starke ins Tor gestellt haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    jo fand ich auch... schade, dass er sonen starken konkurrenten hat, so muss er sich wohl oder übel wieder mit der bank begnügen obwohl 50% der zweitliga-clubs ihn gut als Nr.1 gebrauchen könnten!

  23. #23
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe noch nicht viele Spiele von ihm gesehen, er hat mich aber in den wenigen Spielen die ich gesehen habe immer überzeugt. Sehr stark war er beim Afrika-Cup.

  24. #24
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    tolles spiel am we gemacht... großes tennis, aber kirchstein wird ih zu recht wieder ablösen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  25. #25
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    ...beim Afrika Cup ist er einmal eingewechselt worden (wenn man von Spiel um Platz 3 absieht) und hat 5 Schüsse aufs Tor gekriegt von denen 3 drin waren - war nicht seine Schuld, aber stark war es auch nicht.

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde die Nr.1!

    Von MARTIN FUNK

    Neuer Trainer, neues Glück! Kein Kleeblatt-Profi hat sich in der Sommerpause wohl mehr über den Trainerwechsel gefreut, als Ersatz-Keeper Stephan Loboué (26).


    Hier zum Artike

    Quelle: BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Ich durfte Loboue einmal privat erleben. Damals als er noch in Paderborn gespielt hat, hab ich ihn auf der Weihnachtsfeier vom SCP getroffen. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der vom Aufteten so hochnäsig und arrogant rüber kamm! Er hat die ganze Zeit bei seinen Mitspieler mit seiner Elfenbeinküste-Nominierung angegeben, mit den anderen Leuten hat er sich gar nicht unterhalten und sich dann noch ganz dreist beim Buffet vorgedrängelt....

    Der Junge leidet ganz stark unter Selbstüberschätzung, der Afrika-Cup wird ihm jetzt wahrscheinlich den letzten kick gegeben haben. Ich hoffe er bleibt da, wo er hingehört, auf der Bank. Das ist für einen ganz durchschnittlichen Zweitligakeeper wie ihn auch genung.
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Ich durfte Loboue einmal privat erleben. Damals als er noch in Paderborn gespielt hat, hab ich ihn auf der Weihnachtsfeier vom SCP getroffen. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der vom Aufteten so hochnäsig und arrogant rüber kamm! Er hat die ganze Zeit bei seinen Mitspieler mit seiner Elfenbeinküste-Nominierung angegeben, mit den anderen Leuten hat er sich gar nicht unterhalten und sich dann noch ganz dreist beim Buffet vorgedrängelt....

    Der Junge leidet ganz stark unter Selbstüberschätzung, der Afrika-Cup wird ihm jetzt wahrscheinlich den letzten kick gegeben haben. Ich hoffe er bleibt da, wo er hingehört, auf der Bank. Das ist für einen ganz durchschnittlichen Zweitligakeeper wie ihn auch genung.
    Naja, ich habe ihn auch getroffen, als er noch in Paderborn spielte.
    Er ging mit einem Freund durch die Innenstadt und ich habe ihn einfach ganz nett nach einem Autogramm gefragt.
    Darauf antwortete er ganz höfflich und nett "Na klar!". Allerdings hatte er keine Zeit zu einem kleinen Gespräch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Fand dein Freund ihn denn nett wenn du kein Gespräch mit ihm hattest?
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Er ging mit einem Freund durch die Stadt und nicht er ging mit Meisters Freund durch die Stadt.

    Ich persönlich kann ihm nicht viel abgewinnen.

  31. #31
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Achso, das hörte sich so als wer das Meister Freund. Sorry, hab ich falsch verstanden.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Ist ja auch völlig egal, ob er nett ist oder nicht. Natürlich werden einige Leute was anderes sagen! Ich kann nur berichten wie er sich an diesem Abend den anderen Gästen präsentiert hat und das war eben unterste Schublade!

    Aber da hab ich schon Oberliga-Spieler getroffen, die waren noch abgehobener. Von daher wird so ein Verhalten wohl keine Seltenheit sein
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    72

    Standard Loboue`, Stephan (Greuther Fürth 2.Bundesliga)

    Ich finde es mehr als gerecht das Stephan spielt, er hat es sich verdient.Leider musste er auf mehrere Patzer von Kirchstein warten. Ich selber komme aus der Region von ihm kenne ihn leider nicht persönlich, habe aber schon viel erfahren weil sein jugendtrainer auch mal mein trainer war. Seit ihr auch meiner Meinung!? Auf jedenfall die Stephan falls du es liest weiterhin viel Glück und Erfolg bist echt ein riesen Keeper!!!!!!


    Gruss Kompressor

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Greuther Fürth: Erneut ins Tor gekämpft
    Neuer Vertrag? Vorteil Loboué

    Was der kicker andeutete, ist nun offiziell: Stephan Loboué besetzt bis auf Weiteres den Platz im Fürther Tor. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste hat in seinen Einsätzen gegen Aachen, in Rostock und gegen Wehen (Notenschnitt 2,17) so überzeugt, dass er sich für Trainer Benno Möhlmann "positiv dargestellt hat, ein erneuter Wechsel daher nicht nötig" sei.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Rebellen-Attentat beim Afrika-Cup
    Loboué: Mir blutet das Herz

    Der feige Anschlag auf die Nationalmannschaft von Togo beim Afrika-Cup in Angola. Ein ganzer Kontinent trauert um die drei Toten, die ganze Fußball-Welt leidet mit.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fürth: Torwart mit Muskelverletzung

    Pause für Dauerbrenner Loboué
    21-mal in der Liga, viermal im Pokal (zuletzt beim 2:6 beim FC Bayern München) - an Stephane Loboué führte im Tor der SpVgg Greuther Fürth in dieser Saison kein Weg vorbei. Doch die Franken müssen ausgerechnet im Derby gegen 1860 München am Sonntag auf ihren zuverlässigen Stammkeeper verzichten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Greuther Fürth: Grün die neue Nummer eins
    Loboué bittet um Freigabe

    Die Zusammenarbeit von Torhüter Stephan Loboué und der SpVgg Greuther Fürth endet aller Voraussicht nach zum Saisonende. Wie der kicker erfuhr, wurde der Deutsch-Ivorer bei Manager Rachid Azzouzi mit der Bitte vorstellig, sich einen neuen Klub suchen zu können. Der Verein entsprach dem Ansinnen und wird dem 28-Jährigen keine Steine in den Weg legen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    RWO: Overkamp weg
    Loboué kommt für das Tor


    Überraschende Entwicklung bei Rot-Weiß Oberhausen: Denn zum 30. Juni wird Finanzvorstand Werner Overkamp seinen Posten bei den Kleeblättern aufgeben.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Damit hat Oberhausen für nächste Saison eine klare Nr.1 verpflichtet. Meiner Meinung nach ist Loboue ein guter 2.Liga-Keeper.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Damit hat Oberhausen für nächste Saison eine klare Nr.1 verpflichtet. Meiner Meinung nach ist Loboue ein guter 2.Liga-Keeper.
    Sehe ich genauso Meister. Leider hat Lobue in der letzten Saison zwischen Licht und Schatten gespielt und konnte zwar immer wieder glänzen, disqualifizierte sich dann aber immer wieder mit Aussetzern, die leider nicht passieren dürfen.

  41. #41
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bin mir da nicht so sicher.
    Pirson hat ein sehr gutes Standing im Verein und die offiziellen waren laut eigenen Aussagen sehr zufrieden mit ihm.
    Semmler musste gehen, weil man "keine Verwendung" mehr für ihn hat.

    Also es wird spannend werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich gehe auch eher von einem Konkurrenzkampf der beiden aus. Pirson wird mit Sicherheit nicht einfach so zur Nummer 2 degradiert.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  43. #43
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    RWO: Keeperfrage
    Loboué hat das Rennen gewonnen

    Die ersten Würfel in Oberhausen sind gefallen. Denn die Elf, die im Pokal am Sonntag die nächste Runde gegen Viktoria Hamburg erreichen soll, steht fest.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der vereinslose Loboue ist bei Burghausen im Probetraining.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Fand ich eigentlich immer ganz ordentlich. Wie würde es in Burghausen mit der Konkurrenz aussehen?

  46. #46
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Da haben wir den ehemaligen U-17-U20 Nationalkeeper Rene Vollath.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Eigentlich würde er sicher nur als Nummer 2 kommen. Denn Rene Vollath ist ein richtig Guter keeper.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  48. #48
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bin mir nicht so sicher ob er überhaupt kommt und wenn dann eher nicht als Nummer 2. Ganz einfach weil ich davon ausgehe, dass sein Gehalt nicht gering sein wird und das ganze sich für Burghausen auch rentieren muss.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  49. #49
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Schon krass...
    Vor ein paar Jahren war er unangefochten die Nr. 1 in Fürth (mit doch recht ordentlichen Leistungen) und jetzt ist er auf einmal vereinslos...
    Hat er's in Oberhausen nicht gepackt bzw. gegen wenn hat er den kürzeren gezogen?

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Loboue spielt nun bei Lamontville Golden Arrows in Südafrika.

    http://www.transfermarkt.de/de/steph...ieler_662.html


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart sucht einen neuen Verein im Raum Oberhausen, Essen, Bottrop, Duisburg
    Von Garry87 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 10:35
  2. Libero und Manndeckung - Ich weiß nicht was ich machen soll!
    Von Keepa im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •