Gute Qualität hat immer ihren Preis. Dafür wirst du das Shirt mehrere Jahre tragen können.
Gute Qualität hat immer ihren Preis. Dafür wirst du das Shirt mehrere Jahre tragen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Frage ist nur, ob ich es auch tragen würde.
Denn aktuell trage ich das gepolsterte Adidas-Unterziehshirt. Ich müsste halt mal ausprobieren, ob ich auf dem Kunstrasen auch ohne Polsterung spielen kann.
Du kannst auch beide Shirts anziehen. Die Under Armour Shirts sind so hauchdünn, die merkt man beim Tragen eh nicht. In der Halle und beim Training auf Asche trage ich auch ein Under Armour Shirt unter dem Adidas Unterziehshirt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das wäre echt super.
Muss ich mal meinen Kontostand befragen. Und mal schauen, ob der Winter jetzt nicht schon vorbei ist.
Auf jeden Fall werde ich mir für den Sommer ein HeatGear-Shirt tragen, denn mir ist da immer sehr warm. Im Winter komme ich allerdings auch immer gut mit einem Rolli unter dem Trikot, bzw. über dem Unterziehshirt klar.
Du wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen.![]()
Vielleicht findest Du ja wen, ders Dir aus Amerika mitbringen kann, da kostet das Zeug in Dollar weniger als hier in Euro. Dasselbe gilt übrigens auch für McDavid
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Wäre wirklich toll, wenn ich da jemanden hätte, denn ich will mir auch die McDavid Hexpad 3/4 Unterziehhose kaufen (99,95€).Zitat von das Tier im Tor
Da würde ich insgesamt wirklich einiges sparen. Aber leider ist momentan niemand in Amerika, den ich kenne![]()