Vielleicht findest Du ja wen, ders Dir aus Amerika mitbringen kann, da kostet das Zeug in Dollar weniger als hier in Euro. Dasselbe gilt übrigens auch für McDavid
Vielleicht findest Du ja wen, ders Dir aus Amerika mitbringen kann, da kostet das Zeug in Dollar weniger als hier in Euro. Dasselbe gilt übrigens auch für McDavid
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Wäre wirklich toll, wenn ich da jemanden hätte, denn ich will mir auch die McDavid Hexpad 3/4 Unterziehhose kaufen (99,95€).Zitat von das Tier im Tor
Da würde ich insgesamt wirklich einiges sparen. Aber leider ist momentan niemand in Amerika, den ich kenne![]()
kann mir vllt einer von euch sagen, wo der unterschied beim clodgear mock und dem coldgear crew liegt?
Also der Unterschied ist nicht wirklich groß. Ich konnte nur einen Unterschied feststellen, und zwar das das Under Armour ´Crew das "Crew Neck Design" hat. Mehr hab ich nicht rausgefunden. Das heißt das das UA Crew keinen Kragen hat bzw. nur einen Rundhalsausschnitt hat.
Der Mock hat einen sog. Turtle Mock als Hals, also einen Pseudo-Rollkragen. Heisst, der Kragen ist wie ein Rollkragen nach oben verlängert, liegt also eng am Hals an, lässt sich aber nicht wie ein "echter" Rollkragen nach oben umklappen. Der Crew ist ein ganz normaler "klassischer" runder Halsausschnitt. Ich persönlich bevorzuge den Mock, da er wie bereits im ersten Beitrag von Paulianer erwähnt, perfekt am Hals abschliesst, ohne Zugluft reinzulassen.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
ok danke
Gut erklärt, dTiT. Ich würde auf jeden Fall die "Mock"-Version empfehlen für den Winter.
Farblegende: Moderator | Privatperson