Wegen 1mm mehr Haftschaum 30€ mehrLächerlich ^^ Finde 3mm ausreichend, den Kontaktschaum konnte ich noch nicht ausprobieren.
Wegen 1mm mehr Haftschaum 30€ mehrLächerlich ^^ Finde 3mm ausreichend, den Kontaktschaum konnte ich noch nicht ausprobieren.
Stimmt.Zitat von Denny
Ich finde bei Nike stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Klar, es sind gute Handschuhe, aber für das Geld kann ich mir bei anderen namenhaften Hersteller fast schon zwei TopHandschuhe kaufen. Und jetzt die neue Kollektion ist noch teurer...
War heute in einem Schlussverkauf bei einen Sportgeschäft, die hatten den Nike T 90 Gunn Cut von 89,95 auf 30€ runtergesetzt, leider gab es für mich keine mehr in größe 9, nurnoch 8, 11 und 11,5. Sonst hätte ich wohl sofort zugeschlagen. Gefällt mir sehr gut der Handschuh.
Ich hätt die mitgenommen un vertickt xD ...Zitat von Markus71
BTT: Habe heute meinen Tiempo pro SGT ausprobiert und finde den Kontaktschaum überragend. Da ich mir ihn günstig gekauft habe, sollte er eigentlich nur fürs Training sein, aber dafür ist er viel zu schade! Der Haftschaum hat mich sehr überzeugt.
Zitat von Markus71
welcher sportgeschäft ist das ???
Weiß nicht ob man das hier sagen darf... auf jeden fall ist es in Kaiserslautern, soviele Sportgeschäfte gibt es da ja nicht![]()
Zitat von Markus71
kannst mir ja ein email schicken : ersoy_erhan@hotmail.de
mfg