Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Nike T90 Gunn Cut Classic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Hallo bin neu hier und benutze auch diesen Handschuh. Ich bin ein Neuling im Tor! Im Training hab ich mir meinen Finger umgeknickt. Gestern hatte ich ein Spiel indem mir der Ball über die finger gerutsch ist. Also bisher nur negative dinge. Ich hab keine Erfahrungen mit (Fingerschutz) und (grip). Ich spiele in der B-Jugend. Was würdet ihr mir raten, soll ich bei diesen Handschuhen verbleiben?
    Danke schon mal im Vorraus!
    MFG
    Geändert von Chalkias (17.11.2008 um 14:07 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Chalkias
    Hallo bin neu hier und benutze auch diesen Handschuh. Ich bin ein Neuling im Tor! Im Training hab ich mir meinen Finger umgeknickt. Gestern hatte ich ein Spiel indem mir der Ball über die finger gerutsch ist. Also bisher nur negative dinge. Ich hab keine Erfahrungen mit (Fingerschutz) und (grip). Ich spiele in der B-Jugend. Was würdet ihr mir raten, soll ich bei diesen Handschuhen verbleiben?
    MFG

Herzlich wilkommen hier im Forum Wenn du schon einige
    Fingerverletzungen hattest könntest du es mit einem
    Fingerschutzsystem versuchen, wenn der Handschuh nicht so
    gut ist leg ihn erstmal bei seite und wenn du ihn wieder haben
    willst dann packst du ihn einfach aus

Geändert von janik (17.11.2008 um 14:17 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Also ich spiele im moment mit diesem Handschuh und bin hellauf begeistert. Eigentlich hatte ich für den Schnäppchen Preis den ich bezahlte hatte, nicht viel erwartet. Aber da hab ich mich gehlrt getäuscht.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Bilbo
    Also ich spiele im moment mit diesem Handschuh und bin hellauf begeistert. Eigentlich hatte ich für den Schnäppchen Preis den ich bezahlte hatte, nicht viel erwartet. Aber da hab ich mich gehlrt getäuscht.

Es gibt immer 2 Meinungen gut oder schlecht

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von janik
    Es gibt immer 2 Meinungen gut oder schlecht
    Das ist doch Blödsinn!

Ich kann auch mit einem Handschuh teilweise zufrieden sein, wenn einem ein Handschuh zum Beispiel vom Grip zusagt, aber von der Passform nicht.

Das muss man also etwas differenzierter sehen...

Chalkias
    Gast

Standard

Wie gesagt bin ich ein Neuling im Tor. Deswegen Nochmal eine Frage wo kann ich erkennen ob dieser Handschuh einen guten oder überhaupt einen grip hat? Mein Modell ist ein wenig heller als oben auf den Bilder.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Chalkias
    Wie gesagt bin ich ein Neuling im Tor. Deswegen Nochmal eine Frage wo kann ich erkennen ob dieser Handschuh einen guten oder überhaupt einen grip hat? Mein Modell ist ein wenig heller als oben auf den Bilder.
    Normalerweise, sollte dieser Handschuhe einen ordentlichen Grip haben.

Hast du den Handschuh schon vor dem ersten Gebrauch gut mit Wasser ausgewaschen?!
    Geändert von Meister (17.11.2008 um 16:45 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chalkias
    MFG
    Sowohl das Umknicken des Fingers und auch die Tatsache, dass dir der Ball über den Finger gerutscht ist, haben nicht wirklich etwas mit dem Handschuh zu tun, bzw. liegen nicht daran.

Von Fingerschutzhandschuhen würde ich abraten, aber das muss jeder wissen. Allerdings sollte man auch bei Handschuhen ohne Fingersafe nicht mit dem Finger umknicken und das hat vor allem etwas mit der Fangtechnik zu tun. Beim idealen Korbgriff kann eigentlich nix umknicken.

Ebenso kann bei guter Fangtechnik auch eigentlich kein Ball über die Fingerspitzen rutschen. Egal wie der Grip ist. Also üben, üben, üben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer