Also ich spiele im moment mit diesem Handschuh und bin hellauf begeistert. Eigentlich hatte ich für den Schnäppchen Preis den ich bezahlte hatte, nicht viel erwartet. Aber da hab ich mich gehlrt getäuscht.
Also ich spiele im moment mit diesem Handschuh und bin hellauf begeistert. Eigentlich hatte ich für den Schnäppchen Preis den ich bezahlte hatte, nicht viel erwartet. Aber da hab ich mich gehlrt getäuscht.
Zitat von Bilbo
Es gibt immer 2 Meinungen gut oder schlecht![]()
Das ist doch Blödsinn!Zitat von janik
Ich kann auch mit einem Handschuh teilweise zufrieden sein, wenn einem ein Handschuh zum Beispiel vom Grip zusagt, aber von der Passform nicht.
Das muss man also etwas differenzierter sehen...![]()
Wie gesagt bin ich ein Neuling im Tor. Deswegen Nochmal eine Frage wo kann ich erkennen ob dieser Handschuh einen guten oder überhaupt einen grip hat? Mein Modell ist ein wenig heller als oben auf den Bilder.
Normalerweise, sollte dieser Handschuhe einen ordentlichen Grip haben.Zitat von Chalkias
Hast du den Handschuh schon vor dem ersten Gebrauch gut mit Wasser ausgewaschen?!
Geändert von Meister (17.11.2008 um 17:45 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meinst du Wasser? Ja habe ich .....![]()
http://www.torwart.de/forum/image.ph...ine=1226934797
Was ist hier eigentlich der Unterschied zwischen meinen und diesen Handschuhen? Danke schon mal im Vorraus...
Geändert von Chalkias (19.11.2008 um 18:52 Uhr)