bela was ist denn jetzt nun ESPN?
bela was ist denn jetzt nun ESPN?
check ich net xD
Du hast doch gefragt, ob ich immer noch ESPN oder jetzt Sat.1 gucke oder?Zitat von vfltobi
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!
Torres in der 64. :P
naja konnt der cech nix machen war genau ins eck gespielt
1:1 durch TORRES!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
ich wollte wissen WAS ESPN ist, denn ich hab keine ahnung, was das sein soll....Zitat von Bela.B
UNHALTBAR!!!Zitat von -21-
ich hoffe liverpool schaffts :P![]()
Ich habs im Internet per Livestream gekuckt.Zitat von vfltobi
ESPN ist ein englischer Sender.
Dachte du wolltest wissen ob ich immer noch ESPN gucken würde
Jetzt guck ich aber sat.1
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
gib ma pls die seite :PZitat von Bela.B
...
oh ne Manolo ist tot ... :'(![]()
1:1 nach 90 Minuten.....das heißt Verlängerung!!![]()
R.I.P Robert Enke
schade das reina un liverpool es nicht geschafft haben!
Reina kann am Wochenende zum dritten Mal hintereinander den Golden Glove Award(Meiste zu Null Spiele)gewinnen und damit erneut zum besten TW der Premier League gekuert werden.
Einzig David James kann ihm dies noch nehmen,muss aber hoffen,dass er rechtzeitig fit wird und das Reina ein Tor kassiert.
Reina 17 zu Null Spiele
James 16 zu Null Spiele
Reina gewinnt zum dritten Mal in Folge Golden Glove
Nachdem feststeht,dass James nicht rechtzeitig fuer das Spiel gegen Fulham fit wird,hat Reina zum dritten Mal in Folge die meisten zu Null Spiele in der Premier League gemacht
Quelle: liverpoolfc.tv
Super, Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!!Zitat von TimWiese
![]()
R.I.P Robert Enke
Allerdings ist dieser Erfolg von verletzungen von van der sar und cech begünstigtZitat von -21-
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
vielleicht....aber immer wenn ich Reina sehe,dann strahlt er Sicherheit aus und eröffnet das Spiel sehr schnell(das macht Cech finde ich nicht so)Reina macht auch unglaublich präzise Abstöße aus der Hand...
Wie ich es ja bereits auch für die deutschen Ligen sagte, liegt so ein Erfolg mit Sicherheit nicht nur am Keeper, sondern vielmehr an der gesamten Mannschaft!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist Reina gewechselt?
Er hat bei Liverpool Vertrag bis 2012,und da er eine gute Saison ablieferte,kann ich mir nicht vorstellen,dass ergewechselt hat.Zitat von Finsinga
Ich finde, dass er irgendwann mal Iker Casillas im Tor der spanischen Nationalelf ablösen sollte. Frage mich allerdings, warum Victor Valdes nicht als 3. Torhüter nominiert wurde, denn er ist sicherlich besser als Palop.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Valdes möchte nicht mehr für Spanien spielen, das haben wir schon mehrfach diskutiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat jemand ne Ahnung wo man das Grüne Trofeo herbekommt , was Reina gestern gegen Manu getragen hat?
Hier bei tw.de gibts nur Blau,Rot , schwarz und Weiß.
Das ist ein Sondermodell.
Dacht ich mir auch. Aber das grüne 1.06 gabs ja so in D auch nicht und in England konnte man es dann kaufen. Aber selbst da gibts nur die Standardfarben
Ich versteh auch nicht warum es nicht mehr grüne Trikots gibt. Die sehen mMn am besten aus![]()
Naja vlt. sieht es gut aus, aber er hätte sicherlich lieber schlecht ausgesehen als beim 1-0 so reinzugehen.
hehe aber wenigstens hiess er nicht Vidic![]()
Âm Samstag wurde ja parallel zur BL auf Premiere auch die PremierLeague übertragen und beim Zappen zwischen den Spielen bin ich auch mal kurz bei Liverpoll gg Aston Villa (??) hängengeblieben. Da war eine Szene als aus dem Halbfeld eine Flanke in den Strafraum kam. Ja, aber gerade mal so noch in den Strafraum, irgendwo zw Elfmeterpunkt und Strafraumlinie. Da rennt der Kerl doch glatt raus und pflückt den Ball trotz Bedrängniss noch sicher weg. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, ehrlich. Am Anfang sah es aus als ob er den nie kriegen kann und wahrscheinlioch so ne halblebige Faustabwehr kommt. Aber nee, schnell draussen, perfekt abgesprungen, Körper eingesetzt , Ball gepflückt ...einfach super. DAS möchte ich EINMAL so von unseren deutschen Keepern sehen. Ob der Reina sonst auch so ein guter TW ist kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich die PremierLeague jetzt nicht so verfolge, aber die Situation hat er Klasse gelöst.
Genau die Strafraumbeherrschung ist normalerweise die Schwäche von Reina![]()
Also ich habe das immer als eine von Reinas Schwachstellen gesehen...Z.B letzt Woche gg ManU.Das fande ich schauderhaft.Natürlich hat er auch manche,diese dann auch sicher,aber sonst finde ich ihn nicht sicher...
Er ist in Sachen Strafraumbeherrschung auch wirklich stark, nur je öfter man rauskommt desto höher die Chance, dass man auch mal eine nicht bekommt
Tolles Eigentor von Reina. Mensch, wenn ich mir einige Gegentore in der "Königsklasse" anschaue, dann weiß ich echt nicht, warum ich mir für "eventuell haltbare Gegentore" in der Bezirksliga Vorwürfe machen lassen muss![]()
Und ich wage zu behaupten, dass man in der Bezirksliga nicht einmal annäherend so viel Geld bekommt, so viel trainiert und so professionell bereut wird wie in der Champions LeagueSolche Vergleiche sind aber ohnehin müßig. Dennoch frage ich mich bei einigen Toren, wie so etwas passieren kann...
Druck hin oder her: Für mich ist er keine Erklärung dafür, warum teilweise extrem leichtsinnig spekuliert wird.
Es sind zum Glück immer noch Menschen
Die dürfen Fehler machen.
http://www.youtube.com/watch?v=APTTdvh_uFg
Hier ein Link vom Spiel.
Habs gestern nicht live gesehen...
Denk ihr der Freistoss (2.05) war Haltbar?
Er hätte doch theoretisch nur ein Zwischenschritt machen müssen, oder?
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
unhaltbar sah der für mich nicht aus. Aber der kam schon mit nem ordentlich wumms an...
Sollte er aber meiner Meinung nach halten können.
Über das erste Gegentor wurde ja bereits genug gesagt. Das war einfach sein Fehler und Punkt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ja, reina sah gestern zweimal unglücklich aus, wobei der freiststoss schon mächtig wumms und effet hatte.
Reina heute beim Training:
http://theglovebag.com/cfs-filesyste...2D00_550x0.jpg
http://cache2.asset-cache.net/xc/892...0A760B0D811297
Er trägt nicht mehr den adidas Response 2009 sondern die Uhlsport FM Aqua.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Scheint sogar "nur" das Stangenmodell zu sein, nichtmal personalisiert.![]()
wieso? vielleicht fühlt er sich mit dem ganz einfach wohl?
Ja klar, kann sein.![]()
Aber das er keinen personalisierten HS hat wundert mich, normalerweise hat ja jeder Profi zumindest so einen bedrucktes, schwarzes Stück Textil auf den Stangenmodellen (Wenn sie die Stangenmodelle spielen).
Vllt. ist es ganz kurzfristig oder so.
Das müsste "Joma" sein.