ja, den ersten hat er gut gehalten, Beim Nachschuss hat mein Screen gestockt.Zitat von Paulianer
ja, den ersten hat er gut gehalten, Beim Nachschuss hat mein Screen gestockt.Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Nachschuss kommt halt direkt in die kurze Ecke. Allerdings weiß ich nicht ob Reina nach seiner Parade schon wieder richtig auf den Beinen und bereit war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also von einem Torwartfehler kann und darf man nicht sprechen.Zitat von Paulianer
Ich schaus mir gleich nochmal an
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich will ja auch nicht von einem Fehler sprechenGanz unhaltbar fand ich den Ball allerdings nicht. Aber vielleicht erwarte ich zu viel. Ist natürlich auch schwer einzuschätzen.
also so ist meine meinung auch,...Zitat von Paulianer
![]()
Und bevor jetzt wieder die ersten Nörgler kommen: Ja, der erste Schuss war toll gehalten. Nein, ich hätte keinen der beiden Bälle gehalten![]()
Also im ersten Moment dachte ich auch dass der zweite Schuss haltbar war, aber nach der Wiederholung war ich mir sicher, der war unhaltbar. So hart geschossen kann man den nicht halten und Reina geht mit den Händen hin weil er noch in der Bewegung war. Ich denke unhaltbar
Zitat von Paulianer
ich schon![]()
Das hat damit doch nichts zu tun.Zitat von Paulianer
Bist du Profi und spielst bei einem internationalen Topclub?
An ihn werden auch ganz andere Anforderungen gestellt, als an einen Niedersachsenliga (?) Torwart.
Und hier darf ja jjeder seine Meinung vertreten, auch wenn er die größte Pflaume im Tor ist![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD