Zitat von Bela.B
ich glaub Tom Bayer
Zitat von Bela.B
ich glaub Tom Bayer
R.I.P Robert Enke
Dann habt ihr Glück gehabt und ich kann wieder Sat.1 gucken. Hab befürchtet der Taxis kommentiertZitat von -21-
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
bela was ist denn jetzt nun ESPN?
check ich net xD
Du hast doch gefragt, ob ich immer noch ESPN oder jetzt Sat.1 gucke oder?Zitat von vfltobi
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich wollte wissen WAS ESPN ist, denn ich hab keine ahnung, was das sein soll....Zitat von Bela.B
Ich habs im Internet per Livestream gekuckt.Zitat von vfltobi
ESPN ist ein englischer Sender.
Dachte du wolltest wissen ob ich immer noch ESPN gucken würde
Jetzt guck ich aber sat.1
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
gib ma pls die seite :PZitat von Bela.B
...
oh ne Manolo ist tot ... :'(![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!
Torres in der 64. :P
naja konnt der cech nix machen war genau ins eck gespielt
1:1 durch TORRES!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
UNHALTBAR!!!Zitat von -21-
ich hoffe liverpool schaffts :P![]()
Âm Samstag wurde ja parallel zur BL auf Premiere auch die PremierLeague übertragen und beim Zappen zwischen den Spielen bin ich auch mal kurz bei Liverpoll gg Aston Villa (??) hängengeblieben. Da war eine Szene als aus dem Halbfeld eine Flanke in den Strafraum kam. Ja, aber gerade mal so noch in den Strafraum, irgendwo zw Elfmeterpunkt und Strafraumlinie. Da rennt der Kerl doch glatt raus und pflückt den Ball trotz Bedrängniss noch sicher weg. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, ehrlich. Am Anfang sah es aus als ob er den nie kriegen kann und wahrscheinlioch so ne halblebige Faustabwehr kommt. Aber nee, schnell draussen, perfekt abgesprungen, Körper eingesetzt , Ball gepflückt ...einfach super. DAS möchte ich EINMAL so von unseren deutschen Keepern sehen. Ob der Reina sonst auch so ein guter TW ist kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich die PremierLeague jetzt nicht so verfolge, aber die Situation hat er Klasse gelöst.
Genau die Strafraumbeherrschung ist normalerweise die Schwäche von Reina![]()
Also ich habe das immer als eine von Reinas Schwachstellen gesehen...Z.B letzt Woche gg ManU.Das fande ich schauderhaft.Natürlich hat er auch manche,diese dann auch sicher,aber sonst finde ich ihn nicht sicher...