schade das reina un liverpool es nicht geschafft haben!
schade das reina un liverpool es nicht geschafft haben!
Reina kann am Wochenende zum dritten Mal hintereinander den Golden Glove Award(Meiste zu Null Spiele)gewinnen und damit erneut zum besten TW der Premier League gekuert werden.
Einzig David James kann ihm dies noch nehmen,muss aber hoffen,dass er rechtzeitig fit wird und das Reina ein Tor kassiert.
Reina 17 zu Null Spiele
James 16 zu Null Spiele
Reina gewinnt zum dritten Mal in Folge Golden Glove
Nachdem feststeht,dass James nicht rechtzeitig fuer das Spiel gegen Fulham fit wird,hat Reina zum dritten Mal in Folge die meisten zu Null Spiele in der Premier League gemacht
Quelle: liverpoolfc.tv
Super, Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!!Zitat von TimWiese
![]()
R.I.P Robert Enke
Allerdings ist dieser Erfolg von verletzungen von van der sar und cech begünstigtZitat von -21-
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
vielleicht....aber immer wenn ich Reina sehe,dann strahlt er Sicherheit aus und eröffnet das Spiel sehr schnell(das macht Cech finde ich nicht so)Reina macht auch unglaublich präzise Abstöße aus der Hand...
Wie ich es ja bereits auch für die deutschen Ligen sagte, liegt so ein Erfolg mit Sicherheit nicht nur am Keeper, sondern vielmehr an der gesamten Mannschaft!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !