Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
Âm Samstag wurde ja parallel zur BL auf Premiere auch die PremierLeague übertragen und beim Zappen zwischen den Spielen bin ich auch mal kurz bei Liverpoll gg Aston Villa (??) hängengeblieben. Da war eine Szene als aus dem Halbfeld eine Flanke in den Strafraum kam. Ja, aber gerade mal so noch in den Strafraum, irgendwo zw Elfmeterpunkt und Strafraumlinie. Da rennt der Kerl doch glatt raus und pflückt den Ball trotz Bedrängniss noch sicher weg. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, ehrlich. Am Anfang sah es aus als ob er den nie kriegen kann und wahrscheinlioch so ne halblebige Faustabwehr kommt. Aber nee, schnell draussen, perfekt abgesprungen, Körper eingesetzt , Ball gepflückt ...einfach super. DAS möchte ich EINMAL so von unseren deutschen Keepern sehen. Ob der Reina sonst auch so ein guter TW ist kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich die PremierLeague jetzt nicht so verfolge, aber die Situation hat er Klasse gelöst.
Soetwas macht Reina öfters, allerdings sieht er dabei manchmal schlecht aus, wenn er nicht mehr ganz an den Ball kommt.