Naja, mal abwarten wenn im Sommer ein neuer Trainer die spanische Nationalelf trainiert.Zitat von das Tier im Tor
Naja, mal abwarten wenn im Sommer ein neuer Trainer die spanische Nationalelf trainiert.Zitat von das Tier im Tor
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja,auch wenn die Strafraumbeherrschung von Iker Casillas nicht die beste ist,ist er meiner Meinung nach noch vor Pepe Reina,und er hat es verdient in Spanien die Nr.1 zu sein.Er spielt mit Sicherheit auch nicht nur,weil er bei Real Madrid spielt.von das Tier im Tor
Ich finde er hat sich sehr gut entwickelt, Strafraumbeherrschung und Stellungsspiel werden immer besser. Halte ihn für einen kompletteren Torwart als Casillas, aber der spielt halt bei Real und drum wird er wohl auch im Nationalteam die Nummer 1 bleiben. Leider...
Casillas hat jetzt gerade wieder gegen Zaragoza gezeigt dass er ein absoluter Weltklasse Torwart ist,für mich vllt. DER beste auf der Linie.Im 1 gegen 1 macht ihm so schnell auch keiner was vor.
Pepe Reina ist ein exellenter Torhüter,der sich stetig weiterentwickelt,doch zu Iker Casillas fehlt noch einiges.
LEGENDARY
ich denke auch das casillas noch zurecht die nase vorne hat!er spielt schon siet jahren auf hohem nevau!!aba wer weiß was sich im nächsten jahr oder nächsten jahren so tut!auf jedenfall hat pepe reina das zeug zu einem ganz großen!er hat den vorteil gegenüber casillas das er ein kompletter torwart ist mit nicht soviele schwächen in der strafraumbeherschung!naya abwarten![]()