Naja, er macht aber in der englischen Liga ab und zu Fehler beim Rauslaufen, ich denke da kann er sich noch verbessern. In den anderen Punkten ist er absolute Spitze.Zitat von Daniel1991
Naja, er macht aber in der englischen Liga ab und zu Fehler beim Rauslaufen, ich denke da kann er sich noch verbessern. In den anderen Punkten ist er absolute Spitze.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Reina ist selbst beim Rauslaufen sehr gut. In seinem Alter darin so konstant zu sein zeugt von großer Klasse!!Zitat von Meister
In allen anderen Bereichen gehört er mit Sicherheit zur Welt-Elite!
Ja, ich denke das richtige Wort in diesem Fall wäre optimieren statt verbessern.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ok, da hast du recht. Allerdings sehe ich da ab und zu kleine Unsicherheiten, aber welcher Keeper hat die nicht ab und zu?!Zitat von The Dark Knight-BVB
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Um auf deine Frage zurückzukommen: "Keiner"!!!Zitat von Meister
Ich denke aber, dass kleine Unsicherheiten nicht erwähnenswert sind.
Was denkt ihr, wird es Reina irgendwann mal zum Weltorhüter schaffen?
Ich denke, dass er es irgendwann schaffen wird. Er hat ja noch viel Zeit...
Das kommt darauf an wie er sich entwickelt und auch wie sich andere jüngere Torhüter entwickeln.Zitat von -P-S-P-
Man weiss nie, ob er es schaffen wird!Zitat von -P-S-P-
Sicher ist, dass er das Zeug dazu hat, wenn er sich weiter verbessern kann und er sich nicht schwer verletzen sollte.
Oliver Kahn