Ok, da hast du recht. Allerdings sehe ich da ab und zu kleine Unsicherheiten, aber welcher Keeper hat die nicht ab und zu?!Zitat von The Dark Knight-BVB
Ok, da hast du recht. Allerdings sehe ich da ab und zu kleine Unsicherheiten, aber welcher Keeper hat die nicht ab und zu?!Zitat von The Dark Knight-BVB
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Um auf deine Frage zurückzukommen: "Keiner"!!!Zitat von Meister
Ich denke aber, dass kleine Unsicherheiten nicht erwähnenswert sind.
Was denkt ihr, wird es Reina irgendwann mal zum Weltorhüter schaffen?
Ich denke, dass er es irgendwann schaffen wird. Er hat ja noch viel Zeit...
Das kommt darauf an wie er sich entwickelt und auch wie sich andere jüngere Torhüter entwickeln.Zitat von -P-S-P-
Reina wurde mal ausgeraubt während er in der Champions League spielte .
Das kuriose ist das es ja eigentlich schon eine Reihe von Raubüberfällen auf Liverpooler Spieler gab . Kuyt und Gerrard wurden nämlich auch schon Ausgeraubt .
Irgendwie komisch , oder ?
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Man weiss nie, ob er es schaffen wird!Zitat von -P-S-P-
Sicher ist, dass er das Zeug dazu hat, wenn er sich weiter verbessern kann und er sich nicht schwer verletzen sollte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat heute ein sehr sehr sehr schwaches Spiel gemacht. 2 folgenschwere Patzer haben heute ManU zum Sieg verholfen.
hab das spiel heute auch gesehen. 2 Patzer,jeweils bei einer Flanke, und auch sonst unsicher..
Sonst macht er ja einen guten Eindruck,aber heute......![]()
R.I.P Robert Enke
Naja jeder hat mal einen schlechten Tag,auch wenn schon der zweite innerhalb von einem Monat ist.
Was man aber auch sagen muss,ist das Pepe auch ein paar mal stark gehalten hat gegen ManU