Super, Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!!Zitat von TimWiese
![]()
Super, Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!!Zitat von TimWiese
![]()
R.I.P Robert Enke
Allerdings ist dieser Erfolg von verletzungen von van der sar und cech begünstigtZitat von -21-
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
vielleicht....aber immer wenn ich Reina sehe,dann strahlt er Sicherheit aus und eröffnet das Spiel sehr schnell(das macht Cech finde ich nicht so)Reina macht auch unglaublich präzise Abstöße aus der Hand...
Wie ich es ja bereits auch für die deutschen Ligen sagte, liegt so ein Erfolg mit Sicherheit nicht nur am Keeper, sondern vielmehr an der gesamten Mannschaft!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist Reina gewechselt?
Er hat bei Liverpool Vertrag bis 2012,und da er eine gute Saison ablieferte,kann ich mir nicht vorstellen,dass ergewechselt hat.Zitat von Finsinga
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich finde, dass er irgendwann mal Iker Casillas im Tor der spanischen Nationalelf ablösen sollte. Frage mich allerdings, warum Victor Valdes nicht als 3. Torhüter nominiert wurde, denn er ist sicherlich besser als Palop.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!