Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 201 bis 238 von 238

Thema: Reina, José Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

  1. #201
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Heute mit einem ganz starken Spiel gegen Milan. Und, soweit ich weiß, der erste Torwart, der einen Elfmeter gegen Balotelli hält!
    Hat auch schon gegen den BVB eine gute Partie gespielt.

  2. #202
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Stimmt. Da hat Napoli einen guten Fang gemacht, eine deutliche Steigerung zum eher wackeligen De Sanctis.
    Hoffe das Milan einen ähnlich guten Torwart verpflichtet und das bald.

  3. #203
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Er reagiert beim Elfer nicht zu früh. Ob es so gewollt war oder nicht, weiß ich zwar nicht, aber er trifft den Absprungpunkt optimal. Damit kann er nicht verladen werden, obwohl Balotelli verzögert. Ich freue mich immer wieder wenn Schützen für dieses regelwidrige Abstoppen beim Elfmeter bestraft werden. Das hat Reina sehr gut gemacht, und auch sonst eine starke Partie gespielt. Ich würde auch von einem guten Fang sprechen.

  4. #204
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Er reagiert beim Elfer nicht zu früh. Ob es so gewollt war oder nicht, weiß ich zwar nicht, aber er trifft den Absprungpunkt optimal. Damit kann er nicht verladen werden, obwohl Balotelli verzögert. Ich freue mich immer wieder wenn Schützen für dieses regelwidrige Abstoppen beim Elfmeter bestraft werden. Das hat Reina sehr gut gemacht, und auch sonst eine starke Partie gespielt. Ich würde auch von einem guten Fang sprechen.


    Hier in dem Video sieht man die Elfmeter von Balotelli. Und bei jedem Elfer verzögert er kurz vor dem Schuss und fast bei jedem Keeper sieht man schon die zu frühe Bewegung in die Ecke so das er sie verladen kann. Wie du schon sagst hat Reina den perfekten Absprungspunkt erwischt.

  5. #205
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Das ist genau das, was ich vor einiger Zeit einmal meinte mit der Aussage, dass es schwer ist, "schwach geschossene" von "gut geschossenen" Elfmetern zu unterscheiden.
    Zumindest wird bei gehaltenen Elfmetern ja oft gesagt, dass der Schuss auch schlecht platziert war. Dabei legt es der Schütz (hier Balotelli) ja gar nicht auf die Platzierung an, sondern lediglich darauf, den Ball in die Ecke zu legen, in die der Torwart nicht springt.
    Das ist ein Super-Konzept, kann aber schiefgehen, wenn der Torwart zu spät reagiert, um noch den Schuss steuern zu können. Daher ist für mich eigentlich jeder gehaltene Elfmeter eine gute Tat des TW, auch wenn der Schuss vermeintlich unplatziert war.

  6. #206
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Reina ist einfach ein toller Torhüter! Ich mag ihn sowohl als Typen, wie auch auf Grund seiner Leistungen. Hoffentlich schafft er es wieder als Nr.3 mit zur WM zu fahren. Neapel hat mit ihm wirklich einen guten Deal gemacht. Kann jemand was zu Reinas Nachfolger bei Liverpool was sagen? Bringt der gute Leistungen oder ist es wahrscheinlich, dass Liverpool Reina zurückholt?
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  7. #207
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Mignolet bringt bei Liverpool gute Leistungen, auch schon einen Elfmeter gehalten und drei mal zu Null gespielt in fünf Spielen. Denke nicht, dass Reina nochmal bei Liverpool spielen, bzw. die Nr.1 sein wird. Liverpool hat ja auch nicht umsonst knapp 11 Millionen € für den Belgier bezahlt.

  8. #208
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat gestern sehr gut gehalten. Einen Kopfball aus kurzer Distanz schön über die Latte gelenkt. Sicherer Rückhalt, was man nach der Zusammenfassung sagen kann.

  9. #209
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Er ist ja auch nur ausgeliehen und so wie ich es mitbekommen habe hat er auch gute Leistungen gezeigt. Wird interessant zu sehen wie sich das weiterentwickeln wird.

    Kehrt er zurück zu Liverpool und sucht den Zweikampf mit Mingolet?
    Bleibt er bei Napoli?
    Vllt wechselt er auch ganz wo anders hin? (Barca?!)

  10. #210
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Scheint wohl zu Bayern München zu wechseln

  11. #211
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    absolut unnötig so eine teure nr. 2 zu holen. tom starke tat seinen job mehr als ausreichend und ist ein klasse typ. langsam sollte sich der fcb mal gedanken machen welche spieler er da auf anraten seines trainers verpflichtet...

  12. #212
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich finde, eine solide und starke Nr. 2, falls mit Neuer mal was sein sollte. Die Bayern können sich das (den) leisten.

  13. #213
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    3 Mio. zum Fester rausgeblasen. Solch eine Entscheidung kann ich nicht kapieren. Keine Ahnung was der/die sich dabei gedacht haben.
    Hildebrand ist ohne Verein und ein super Typ. Warum nicht den ?


    der Wächter

  14. #214
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, Starke ist ein solider Bundesliga-Torwart, Bayern hätte gerne einen soliden Ersatzkeeper auf europäischem Niveau. Und das können weder Starke noch Hildebrand bieten.
    Ob man so einen Ersatzmann braucht, ist eine andere Frage, die jeder Verein für sich beantworten muss. Bayern hat sie mit ja beantwortet, was okay ist.
    Fakt ist halt: Verletzt sich Neuer im Winter schwer, könnte man sich mit Starke zumindest den CL Titel in die Haare schmieren. Das würde nicht reichen. Mit Reina wäre man im Notfall besser aufgestellt.

    Und Geld - zumindest niedrige einstellige Millionenbeträge - spielt dann halt keine wirkliche Rolle auf dem Niveau.

  15. #215
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Warum nicht Hildebrand? Warum nicht Starke weiter als Nr.2? Imo sind diese Argumente nicht nachvollziehbar. Die Entscheidung der Bayern eine international erfahrene und starke Nr.2 zu holen ist absolut gerechtfertigt. Wenn sich Neuer verletzen sollte, dann wäre FCB als einer der wenigen Topklubs ohne eine gute Nr.2, und das möchte man tunlichst vermeiden. Mir kann keiner erzählen, dass es einen Sinn ergibt für eine einzige Position im Mittelfeld sogar 4 bis 5 klasse Spieler zu kaufen, während man nur einen Topkeeper haben sollte, und der zweite Mann Durchschnitt sein sollte. Es scheint wohl voll im Trend zu sein gute Torhüter für die Bank zu verpflichten. Aber es ist nicht nur deswegen weil es andere tun. Das Geld ist einfach da, und dann muss man auch schauen sich auf der Position des Torhüters qualitativ auf den Notfall einzustellen. Ich sehe da eine äußerst sinnvolle Investition. Mich hat es eher schon jahrelang gewundert, dass manche absolute Spitzenvereine teilweise richtigen Schrott als Ersatzkeeper hatten.

  16. #216
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Verstehe die Aufregung ebenfalls nicht. Warum sollte das Argument jede Position mindestens doppelt zu besetzen (in annähernd gleicher Qualität) nicht auch für die TW-Position zählen?
    Das muss mir mal einer erklären. Reina hat seine Klasse in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis gestellt und ist international alles andere als unerfahren. Die Bayern als Topclub können sich ihn leisten, also wo ist das Problem? Starke ist ein guter BuLi Keeper, keine Frage. Aber Champions League hat er noch nie gespielt. Reina dagegen stand schon einmal im Finale dort. Ob Starke das auch leisten kann? Möglich. Wollen die Bayern dieses Risiko eingehen? Eher nicht. Für mich absolut nachvollziehbarer Transfer, welcher den kurz- bis mittelfristigen Erfolg bezogen auf das TW-Spiel sicherstellen soll.

  17. #217
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Ich bleibe bei meiner Meinung, Geld zum Fenster raus. Andere Spieler bekommen weniger ( Toni Kroos )und da wird das Geld zum Fester rausgeblasen.


    der Wächter

  18. #218
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schon lustig , wie auf mich eingeprügelt wurde, als ich genau diese These erörtert habe und vorausgesagt habe , das ein gleichwertiger Keeper auf die Bank gehört. Da wurde mit Kosten und Nutzen argumentiert und Torhüter die aufgrund des Konkurrenzkampfes ihre Leistung nicht mehr bringen können etc. Jetzt macht es Barca und Bayern u.a. Und jetzt ist das logisch , und kosequent und richtig. Es lebe sas Fähnchen im Wind.

  19. #219
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja... Barca macht es, Chelsea versucht Cech gerade loszuwerden, Bayern gibt seine Hierarchie nicht auf und auch Real Madrid wählt scheinbar statt der Konkurrenzkampf-Alternative (Navas vs. Lopez) lieber die Übergangsvariante (langsam von Casillas auf Navas).

    Also Konkurrenzkampf wird es m.E. außer bei Barca nirgends geben. Verkauft Chelsea Cech, wird Courtois spielen, bei Bayern spielt Neuer, solange er fit ist, bei Real wird zunächst Casillas spielen und dann irgendwann an Navas übergeben.

    Eigentlich macht Bayern das, was ich auch gefordert habe: Eine Nummer 2 holen, die keine Ansprüche stellt, sondern nur dafür sorgt, dass sich die Nummer 1 nicht hängen lassen darf und dafür, dass im Verletzungsfall das Loch nicht zu groß wird.

  20. #220
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Um die Position vom Toni balgen sich immer noch 3-4 Weltklassespieler! Letzte Saison ist es den Bayern doch schon passiert, Neuer und Starke verletzt und was kam dann? Da konnten Sie nur froh sein, dass die Meisterschaft schon sicher war und CL war auch schon vorbei! Finde den Transfer gut, könnte mir sogar vorstellen das Reina am Anfang der Saison schon häufiger zum Einsatz kommt einfach um Neuer noch was Zeit zu geben sich zu erholen! Warten wir es ab wie Sie es machen!

    @xirram, recht hast du gehabt, Hut ab!

  21. #221
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Für mich ist schwer nachvollziehbar, warum Reina das macht...selbst wenn er 100 Mio im Jahr kriegt und am Anfang öfter mal spielen darf. Er hätte bei richtigen guten Vereinen spielen können und nach der WM ist er m.E. auch ganz eindeutig ein Kandidat für den Stammplatz in der Nationalelf gewesen - gemeinsam mit Diego Lopez (wenn der die derzeitige Unruhe übersteht) und de Gea. Stattdessen setzt er sich bei Bayern auf die Bank...unfassbar..

  22. #222
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Schon lustig , wie auf mich eingeprügelt wurde, als ich genau diese These erörtert habe und vorausgesagt habe , das ein gleichwertiger Keeper auf die Bank gehört. Da wurde mit Kosten und Nutzen argumentiert und Torhüter die aufgrund des Konkurrenzkampfes ihre Leistung nicht mehr bringen können etc. Jetzt macht es Barca und Bayern u.a. Und jetzt ist das logisch , und kosequent und richtig. Es lebe sas Fähnchen im Wind.
    nunja - gleichwertig kann diese position ja nicht besetzt werden, mir gehts hier uach garnich darum welcher keeper wo hin geht und welche thesen aufgestellt wurden. ich will/wollte oben mit meinem komment sagen wollte - ist das pep den fcb so langsam in eine art spanisches konzentrationslager verwandelt. und mit dem begriff meine ich einfach nur, dass er immer mehr spanier zum verein holt - was ich für den fcb als eher destruktiv einschätze.

  23. #223
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Das eine ist die Vereinssicht, aus der der Transfer (zumindest mir) durchaus schlüßig erscheint, das andere wiederum ist die Sicht aus Augen des Spielers. Dort sehe ich das nicht so eindeutig, wie aus Vereinssicht. Ging mir auch bei Starke damals so, dort konnte ich ebenfalls nicht verstehen, warum man einen Stammplatz aufgibt, um sich iwo SICHER auf die Bank zu setzen. Denn was passiert jetzt? Starke ist kommendes Jahr vereinslos und wird (wahrscheinlich IMO) nicht mehr einen Verein wie Hoffenheim finden, bei dem er sich ziwschen die Pfosten stellen kann.
    Daher verstehe ich Reina auch nicht so ganz. In seinem Alter hat er durchaus noch ein paar gute Jahre vor sich, bevor er iwo als Backup spielen könnte.
    Aber gut, jedem das Seine.

  24. #224
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Es wird ja geschrieben, dass er auch gute Angebote (Arsenal, Neapel) hatte. Gerade jetzt wo Casillas enorm schwächelt und auch seine Position im Tor der Nationalelf nicht gefestigt ist, hätte ich an Reina's Stelle unbedingt einen Stammplatz gewollt. Das Bayern nun auch auf dem Posten des Ersatztorhüters bestens aufgestellt ist, ist unbestritten. Freitag soll er vorgestellt werden, da gibts sicher noch mehr EInblicke für diese Entscheidung. Bayern kann man zu diesem Deal nur beglückwünschen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  25. #225
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Das eine ist die Vereinssicht, aus der der Transfer (zumindest mir) durchaus schlüßig erscheint, das andere wiederum ist die Sicht aus Augen des Spielers. Dort sehe ich das nicht so eindeutig, wie aus Vereinssicht. Ging mir auch bei Starke damals so, dort konnte ich ebenfalls nicht verstehen, warum man einen Stammplatz aufgibt, um sich iwo SICHER auf die Bank zu setzen. Denn was passiert jetzt? Starke ist kommendes Jahr vereinslos und wird (wahrscheinlich IMO) nicht mehr einen Verein wie Hoffenheim finden, bei dem er sich ziwschen die Pfosten stellen kann.
    Daher verstehe ich Reina auch nicht so ganz. In seinem Alter hat er durchaus noch ein paar gute Jahre vor sich, bevor er iwo als Backup spielen könnte.
    Aber gut, jedem das Seine.
    So ist es, aus Spielersicht wirklich kaum zu verstehen. Hier bei anderen Gelegenheiten auch schon erschöpfend diskutiert.

  26. #226
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Reina musste eben gegen die Paulaner Traumelf bereits noch wenigen Minuten ausgewechselt werden. Er hat sich wohl eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #227
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Es gibt Gerüchte, er soll Samstag zu seinem ersten BL Spiel kommen:-)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #228
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Bayern spielen in Bremen. Mal schauen ob / wie sehr er eingerostet ist. ^^

  29. #229
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich liebe es, wie er ohne Rücksicht auf eigene Verluste bei hohen Bällen rauskommt. Andere bleiben da auf der Linie und machen mimimimimi.....


  30. #230
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr mutig bei hohen Bällen und, bis auf eine Szene, sehr sicher. Gutes Spiel der Nr. 2!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #231
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Angeblich ist der Wechsel von Reina nach Neapel fix, wie der Kicker zu berichten weiß.
    Angeblich kam er nicht zu der versprochenen Spielzeit und weil er wieder Nationalmannschaft spielen möchte, erfolg der Wechsel. Intern sei schon alles klar und angeblich habe er sich auch schon von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet....

    Bestätigt ist das nicht, offiziell ist es auch nicht - aber es erscheint glaubhaft. Damit wird der Posten hinter Manuel Neuer frei...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #232
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Angeblich ist der Wechsel von Reina nach Neapel fix, wie der Kicker zu berichten weiß.
    Angeblich kam er nicht zu der versprochenen Spielzeit und weil er wieder Nationalmannschaft spielen möchte, erfolg der Wechsel. Intern sei schon alles klar und angeblich habe er sich auch schon von seinen Mannschaftskameraden verabschiedet....

    Bestätigt ist das nicht, offiziell ist es auch nicht - aber es erscheint glaubhaft. Damit wird der Posten hinter Manuel Neuer frei...
    Dann wird Bayern aufjedenfall einen neuen Keeper holen.
    Bin mal gespannt, welcher ordentliche Keeper sich diesmal mit dem Posten als "klare" Nummer 2 zufrieden gibt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #233

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Dann wird Bayern aufjedenfall einen neuen Keeper holen.
    Bin mal gespannt, welcher ordentliche Keeper sich diesmal mit dem Posten als "klare" Nummer 2 zufrieden gibt...
    Bürki wird frei werden....
    torwart.de-Team

  34. #234
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Bürki wird bestimmt nicht als Nr.2 irgendwohin gehen. Er möchte schließlich versuchen, Sommer aus dem Schweizer Nati-Kasten zu verdrängen.

  35. #235
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Drobný wäre der beste für den Posten bei den Bayern. Aber der hat die Schulder kaputt und kommt somit zu spät.


    der Wächter

  36. #236
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Drobny ist für mich die selbe Leistungsklasse wie Starke: Mäßiges Bundesliganiveau. Und das ist dem FC Bayern zur Zeit offenbar nicht genug für den Vertreter von Manuel Neuer. Insofern ist Drobny wohl nicht der Richtige, unabhängig von der Schulter.

  37. #237
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Wenn dann würden sie Bürki als zukünftige nachfolge holen, aber sicherlich nicht als ersatz,

  38. #238
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Die Bayern brauchen keinen, der primär seinen Arsch auf der Bank breitsitzt, sondern jemanden, der nahezu vollwertiger Ersatz für Neuer ist, falls dieser sich das Schlüsselbein bricht o.ä.
    Das ist für mich absolut nachvollziehbar...

    edit: einen Topkeeper, der über seinen Zenit raus ist und auf den keiner mehr seine Zukunft ausrichten muss... so einen wie Reina...
    Geändert von Marsson (09.06.2015 um 21:04 Uhr)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 16:31
  2. Almunia, Manuel (Karriereende)
    Von bw90g im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 10:54
  3. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:26
  4. Hamann, Nick (vereinslos)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:10
  5. Ist der Premier-League-Ball schwerer als ein normaler?
    Von Timmey1106 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 01:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •