Da bin ich auch mal wieder
Also erstmal viele Dank für die Ratschläge!
Also das mit dem Ritus. Ich hab ne gewohnheit die ich fast als Ritus bezeichnen würde. Ich gehe vor jedem Spiel zu Hause duschen. Viele sagen, warum duscht du nicht nach dem Spiel, mach ich auch, aber vorher auch. Hab ich mir irgendwie so angewöhnt. Aber wirklich helfen gegen meine Nervosität tut das nicht.
Dazu kommt, dass wir auf der Tw Position nicht das Team haben. Eher ungerechtigkeit.
Ich bin der jüngere der Torleute, spiele aber mitlerweile wieder seit 2 1/2 Jahren durchgehend im tor (hab vorher 4 Jahre nicht gespielt).
Und ich komme auch regelmäßig zum Training. Das gilt leider für meinen Kollegen nicht. Er kommt zu ca. 50% oder mehr der trainings nicht. Oftmals auch nicht abgemeldet. Und der Trainer sagt wir sind gleichwertig. Mir würde die Erfahrung fehlen und ihm das Training.
Und mit dem Trainer drüber gesprochen hab ich auch schon. Zu der Zeit hatte ich ganz gute aktionen und war gut drauf und da meinte der Trainer er will sich das jetzt noch so 2 wochen ansehn und dann vielleicht ne echte Nr.1 festsetzen und leider hatte ich dann 2 Tage später nen Bänderriss im linken Knie.
Ende des Monats beginnt jetzt für mich wieder die Vorbereitung und ich hab mich mal im Forum umgeschaut auch wegen nervosität und so
und hab da von dir Steffen was gefunden wo du Paulaner versuchst zu erklären wie er ES findet.
Meinst du sowas könnte mir auch helfen. ich hab den Thread noch nicht zu ende gelesen und auch noch nicht angefangen aber es klingt gut was du da so stehen hast.
Was meinst du Steffen?