Mir ging das lange jahre ähnlich...aber es hilft auch, wenn du mit deinem Team oder mit Freunden im Team drüber sprichst: Die werden dich dann nämlich im Spiel bei gelungenen Aktionen aufbauen und das gibt Sicherheit! Manchmal hilft aber auch so eine Einstellung der Marke "Ach, ihr dummen Stürmer, probiert doch was ihr wollt! Ihr könnt machen was ihr wollt, heute bekommt ihr keinen bei mir rein!" (Ok, hilft mir persönlich leider nur in Spielen, wo ich den Gegner nicht leiden kann oder es grad sozusagen ein "Derby" ist...).

Und merk dir das auch: Fehler sind normal! Wenn dir einer passiert? Na und!? Was meinst du, wie viele Fehler deine Stürmer machen! Das ist meist viel peinlicher...
Und vergiss auch nicht, dass Torwart nunmal der schwierigste Job überhaupt ist! Deshalb hast du auch eigentlich nichts zu verlieren und jeder gehaltene Ball wär ohne dich ein Tor! Also ärger dic nicht über die Bälle die reingehen, sondern erfreu dich an jedem, den du hast!

Da ich jetzt auch mal davon ausgehe, dass du noch relativ jung bist, sag ich dir, dass die Nervosität mit zunehmender zeit auch nachlässt!
Also Kopf hoch, du packst das!