bin 15
bin 15
Mir gehts gleich wie Dir Sepp, allerdings bin ich doppelt so alt.
Mein Pech war es, daß mir in meinem alten Verein ( hab gewechselt in der Winterpause ), meine Fehler vorgehalten wurden!! Leider hat keiner mal das Positive bewertet!!
Den Spitznamen "Hexer" hab ich wegen meiner Elferstatistik weg ( von 11 geschossenen hab ich 8 gehalten ).
Also kann ich ja so schlecht nicht sein.
Nach dem ganzen .................. beim meinem alten Verein fehlts mir jetzt gehörig an Selbstbewusstsein.
Hab das alles schon versucht, daß Ihr erwähnt habt. Versuche es im Moment mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln. Leider helfen die auch nur bedingt gegen den kleinen Mann im Kopf.
Und ich kann Dir sagen, daß hat nix mit dem Alter zu tun. Im Gegenteil. Du hast immerhin noch die Chance mit der Zeit das Problem in den Griff zu kriegen. Mir bleibt dazu ja kaum noch Zeit
Und um aufzuhören, spiel ich einfach noch zu gerne.
Tja Sepp, was soll ich Dir sagen.......pick Dir von all den Empfehlungen das Beste raus, aber lass Dir vor allen Dingen von NIEMANDEM Dein Selbstbewusstsein nehmen !!!!!
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und noch mehr Spaß !!! Dazu spielen wir ja eigentlich.
Grüßle
nix gegen dich..aber guck mal aufs datum^^
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Stimmt, bisschen am Ziel vorbei !!! Habs aber erst gemerkt als es schon drin war. Denke aber trotzdem, daß der Eine oder Andere noch ein paar Tipps hat. Zumal ja immer welche nachkommen, die die selben Probleme haben. Das ist ja das....Probleme sterben nie aus.
Werde mir aber das nächste Mal mehr Mühe geben, den Zeitrahmen nicht zu sprengen.
Also habt Erbarmen mit einem "alten" Neuling !!!
Grüßle
@ Hexer: Schau einfach mal hier: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59540
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das war ein übles Spiel am Samstag.Es war nicht einmal nass, sondern nur windig.Ständig, eigentlich jeder Ball rutschte mir durch die Hände.Ich war so zittrig vor Nervosität, dass ich wie ein Anfänger im Tor stand.Jeder Ball sprang mir aus der Hand,ich mußte ständig nach hechten.Is mir noch nie so ergangen.Das haben die Gegner sofort gemerkt und somit gleich nachgesetzt.Einmal pfiff der Schiri sogar für mich, weil ich am Boden 2 x nachgreifen mußte und der Stürmer einfach auf mich rum trat um seine Chance zu nutzen.Obwohl die Mannschaft nur 3.Platz ist, war ich so verunsichert,das war echt übel.Die Hs hab ich immer wieder feucht gemacht, hat aber nicht wirklich geholfen.Jetzt bin ich echt verunsichert.Werde es nächstets Mal mit anderen HS probieren, hoffe es lag auch daran.![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)