Mir gehts gleich wie Dir Sepp, allerdings bin ich doppelt so alt.
Mein Pech war es, daß mir in meinem alten Verein ( hab gewechselt in der Winterpause ), meine Fehler vorgehalten wurden!! Leider hat keiner mal das Positive bewertet!!
Den Spitznamen "Hexer" hab ich wegen meiner Elferstatistik weg ( von 11 geschossenen hab ich 8 gehalten ).
Also kann ich ja so schlecht nicht sein.
Nach dem ganzen .................. beim meinem alten Verein fehlts mir jetzt gehörig an Selbstbewusstsein.
Hab das alles schon versucht, daß Ihr erwähnt habt. Versuche es im Moment mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln. Leider helfen die auch nur bedingt gegen den kleinen Mann im Kopf.
Und ich kann Dir sagen, daß hat nix mit dem Alter zu tun. Im Gegenteil. Du hast immerhin noch die Chance mit der Zeit das Problem in den Griff zu kriegen. Mir bleibt dazu ja kaum noch Zeit
Und um aufzuhören, spiel ich einfach noch zu gerne.
Tja Sepp, was soll ich Dir sagen.......pick Dir von all den Empfehlungen das Beste raus, aber lass Dir vor allen Dingen von NIEMANDEM Dein Selbstbewusstsein nehmen !!!!!
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und noch mehr Spaß !!! Dazu spielen wir ja eigentlich.
Grüßle