Ich glaube sowas machen wir auch alle mal durch. Meine rel neuen Trainings-HS von Uhlsport (Hardground) sind da auch ziemlich sch... Da flutscht mir auch schon mal der eine oder andere Ball aus den Fingerchen... Wichtig ist nur, das man sich davon dann nicht nervös machen lässt. Solange du noch geistesgegenwärtig genug bist hinterherzuhechten und den Ball zu sichern ist das schon ok... Sieht immer etwas dumm aus, aber anders geht es halt nicht. Beim Spiel habe ich immer 2 Paar HS dabei. Wenn ich merke das ich mit einem nicht klarkomme, kann ich dann immer noch wechseln. Auch wenn es dann nicht an den HS liegt, ist es doch ein psychischer Effekt...Zitat von heartkeeper
Versuche nicht mehr nach den Fehlern zu suchen. Abschließen und nach vorn sehen. Klingt doof, ist aber das einfachste. Schlechte Tage erwischt jeder!Zitat von heartkeeper
Da hast du echt recht, aufeinmal hab ich voll die Selbstzweifel.Irgendwie gar nicht mehr richtig motiviert fürs Training.Ich versuche die Ursache immer noch bei den HS zu finden, da mir das noch nie passiert ist und ich bei anderen Spielen weit aus mehr nervös war.
Kommt auf die HS, die Nutzung und den Platz an... Ich hatte die alten ADIDAS FS Cup ein Jahr lang genutzt bis die Handinnenfläche ein einziges Loch war. Sie hatten zum Schluß immer noch guten Grip! Aber im Schnitt sind meine HS auf Asche spätestens nach nem halben Jahr absolut inne Fritten. Die Reusch Champion haben nur ganze 3 Monate überlebt... ^^(Wie lange hält in etwa ein gut gepflegter HS?)