also das was ich dir raten kann... ist einfach dich vllt vorm spiel ne halbe stunde oder so bevor du los musst zum treffen musik an schöne entspannungmusik und dann einfach nur ruhig hinlegen.. aber net einschlafen im kopf noch mal paar spielsituationen durch gehen und dann aufbruch in der kabiene einfach die ruhe bewaren einfach nur an den ball denken das das dein freund ist und der immer in deine arme kommen will...Zitat von Briteman
und dann beim aufwärmen wenn du denn ball hast ruhig ne sekunde läner in der hand halten oder drauf liegeb bleiben... ist ja dein bester freund und der will net so schnell weg
bei mir ist das so das geht schon nen abend vorher los das ich nen tunnelblick bekomme und mich auf das spiel konzentriere zwar noch schön mit meiner freundin tv schauen oder so aber doch schon angespannt mich auf den nächsten tag freue und alles durch den kopf gehen lasse... kurz vorm spiel mach ich dann noch nen angschiss der hilft immer ^^
naja es ist wichtig das du ruhig bleibst... und wenn du besser wie er bist was ich für dich hoffe dann brauchst du dir auch selber kein erfolgsdruck aufzuladen... mach ich auch nicht.. ich hab auch noch ein zweiten tw neben mir aber lass mir nicht unter druck setzen..
also immer locker