Jetzt wird das ganze nur offiziell und legalisiert. Praktiziert wird das schon lange.
Jetzt wird das ganze nur offiziell und legalisiert. Praktiziert wird das schon lange.
"Hinten steht die Null"
das macht es aber auch nicht besser.
Tja das problem kenne ich nur zu gut, weil ich es selber zu spüren bekommen habe und diese sache noch längst nicht durch ist.![]()
Ich finde schon, dass es dieses Gesetz gegen das Grundgesetz verstößt.
Alle persönlichen emails werden jetzt vom Staat gespeichert. Mal ehrlich, das geht doch ganz klar zu weit in die Privatsphäre jedes Bürgers.
Ich habe es nicht mehr genau verfolgt, weil ich dachte, die bekommen das Gesetz eh nicht durch, aber weiß irgendjemand mit welchen Argumenten die beweisen konnten, dass dieses neue Gesetz nicht gegen die Grundrechte verstößt?
Tja es ist ja nicht nur, dass die Daten gespeichert und gegebenen Falls gelesen werden, aber das ganze kostet die Anbieter unglaublich Speicherplatz und genau dieser kostet Geld.
Also rechnet man bis zur Jahremitte mit richtig schönen Preissteigerungen fürs I Net.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Um nochmals auf meinem Post zu kommen, bei mir geht es nicht um Vordatenspeicherung, sondern um die Abmahnwelle. Ich habe es hier mit gepostet weil ich es auch der HP gesehen habe, weil es darum auch ging. Diese Abmahnungen belaufen sich jetzt schon auf tausende Euro.
was hast du angeblich gemacht das abgemahnt wurde?
Das ist mit die grösste Frechheit. Wenn Rechtsverdreher schon vorher einen eher schlechten Ruf hatten, haben sie sich damit gar keinen Gefallen getan. Aber so lange der Staat da nicht eingreift , wird das ewig so weiter gehen.