Du weißt schon, ih mein die Zuschauerexperimente...
Du weißt schon, ih mein die Zuschauerexperimente...
Zitat von Luke123
Ja sollte ein Scherz sein![]()
![]()
Hat schon mal was bei dir funktioniert ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wahnsinn, jetz geht der Schwachsinn heute Abend auch noch weiter....
R.I.P Robert Enke
Das ist Trash-TV vom aller feinsten, weiß gar nicht was du hast...Zitat von -21-
Wird auf alle Fälle geschaut, lachen ist gesund und Uri Geller der Godfather of Unterschichten Fernsehen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Du stehts also auf MüllTV ???Zitat von The Dark Knight-BVB
R.I.P Robert Enke
Auf Zwegat, Frauentausch & co. hab ich bisher verzichtet, aber ab und an muss man mal die Birne ausschalten und sich von Uris Pseudo-Paranormalen Gesabbel berieseln lassen. Mir machts Spass.Zitat von -21-
![]()
Muss dir ja in allem zustimmen, aber Peter Zwegat bzw. "Raus aus den Schulden" finde ich sehr gut und würde es auch nicht in einen Zusammenhang mit Uri Geller oder Frauentausch bringen, was beides mit der größte Blödsinn ist, der je gesendet wurde.Zitat von The Dark Knight-BVB
ah nein, ächz, das tut ihr euch nicht wirklich an... ich schäme mich ja schon für den rabenmann aus der schweiz. einfach nur oberpeinlich so eine show. aber gut, stefan raab hat dann wieder ein paar gute gags parat...
uri geller, ohmannohmann![]()
Ich will jetzt keine Diskussion über Trash-TV in den Gang setzen, aber "Raus aus den Schulden" ist schon ziemlicher Unfug. Dort werden arme, zum Teil verwahrloste Menschen öffentlich vorgeführt und wir Voyeuristen ergötzen uns daran.Zitat von Stetti
Geändert von The Dark Knight-BVB (07.01.2009 um 14:14 Uhr)
Das Fernsehen besteht ja schon bereits zu 80% aus solchem Unfug......das fing schon früher mit den Talkshows an, ging über zu den Gerichtsshows und heutzutage läuft halt "Frauentausch", "Raus aus den Schulden" und sonstiger Mist.....Zitat von The Dark Knight-BVB
Und Uri Geller ist der GRÖSSTE Sch**ß, der im Fernsehen läuft...da würde ich mir eher 10x alle Folgen von "Hinter Gittern" oder so reinziehen.
Geändert von The Transporter (08.01.2009 um 00:35 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich finds schon wieder lustig, es klappt mal wieder ein "wahnsinns" Zaubertrick nicht. Diese Show ist einfach nur der größte Müll......
R.I.P Robert Enke
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Simon Gosejohann ist einfach der BesteIch wusste sofort, dass er die Show alles andere als ernst nimmt und sich irgendwas erlaubt
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und der Uri Geller sagt doch wirklich "das war unglaublich", umwohl der "Trick" nicht geklappt hat.....Sachen gibs
R.I.P Robert Enke
Oh je, das ist einfach zu lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=_h3NKY4_SLA
Herrlich!
Gut, dass es immer noch Leute gibt die den Mist gucken und dann den Mist bei Youtube onstellen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und los gehts! Heute erwacht die Hoffnung, dasss Kandidatin Amila erneut fast stirbt![]()
Wie schlecht war das denn bitte?
Hab mir (wie ich es eigt immer tue) überlegt wie das wohl so läuft und diesmal wars bei diesem wayataan oder wie der heißt mega auffällig...
Ich würd sagen das lief alles über die Musik, sobald er in die richtige richtung geschaut hat wars immer ne andere Melodie auch am ende... er dreht sich zum richtigen, helle musik, zu der falschen seite und sofort rhytmus änderung...![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Habt ihr das grad gehört von Vincent Raven?
Durch Selbstheilung hat er eine schwere Verletzung (weiß jetzt nur nicht mehr was) in ein paar Tagen geheilt. Obwohl die Ärzte sagten, es würde 6-8 Wochen dauern. Hahaha
Der Typ ist überhammer...
Ist das geil
Echt witzig, der komische Wayetan war ja durch die Musik total bescheuert, Vincent Raven schwer verletzt? Wohl eher zu faul?
Wie heißen die Raaben? Korax, Assail und Rudi?
Hab ich jedenfalls verstanden....
Und jetzt das mentale Duo![]()
@ Luke
hast du das mit der Musik auch gemerkt oder erst als ichs geschrieben hab, nur ob ich jetz der einzige war der der meinung is![]()
Ich habs schon gemerkt, war total auffällig!!!
Auch hier wieder viel über die Musik, oder?
jop... ich mein klar trotzdem keine schlechte aktion, er muss ja immerhin ,,blind" balancieren aber trotzdem alles verarsche^^![]()
Die Amila ist doch echt lächerlich oder? Wäre da fast ertrunken und kommt immer noch weiter... tzz
und so hübsch find ich die nicht...
ne hübsch ist was anderes,aber die sehen alle bissl bescheuert aus,einfach nur unnötig die Leute daAber der Uri Geller ist der größte Vollpfosten jedes mal :´´The stage is yours``. da bekomm ich Agressionen
![]()
Müller-A new Star is born!
So jetzt kommt dann wieder die Amila... uff
Und ist bei euch was passiert ? Bei dem Experiment von Uri ?
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wenigstens ist die Amila rausgeflogen, so gute Nacht^^
Geändert von Luke (03.02.2009 um 21:03 Uhr)
Heute ist wieder Ulrich Geller
und ein experiment wursde von uri schon abgebrochen.....
Wieso kann nicht mal einer da was spektakuläres machen?
Das ist ja langweilig so, wenn der da dazwischen geht, dann geht er halt drauf na und ich hab meinen Spaß
Achtung Ironie versteckt![]()
DAs wäre vielleicht mal realistischer, wenn mal was nicht stimmt !
Und das abgebrochene hörte sich mal gut an, wurde ja aber nicht erlaubt!
Hat bei euch das Experiment geklappt (von Uri) ? also bei mir schon![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich habe gerade eine Sendung entdeckt, die noch schlechter ist als "The Next Uri Geller": "Street Magic mit Farid". Meine Fresse, ist das schlecht geschauspielert... Wer sowas glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Über was regt ihr euch auf? Ist doch eh' Trash... .
LG
Genau der ist das. Er hat auf der Straße irgendwelche Zauberkasten-Tricks mit Passanten - ach nein, ich meine mit schlechten Schauspielern - gemacht. War alles so ziemlich durchschaubar bzw. einfach geschnitten. Bevor ich so etwas nicht live sehe und mich selbst über überzeugen kann, glaube ich es nie im Leben.
Hier ist dieser Farid mit seinem street magic bei TV Total
http://www.youtube.com/watch?v=gapMe_hMtH0
Lustig, dass man bei TV-Total eigentlich sein Handy abgeben muss, wenn man dort zuschaut ...
Nö, muss man nicht. Ich habe meins zumindest behalten...
Der der das Video in Youtupe reingestellt hat , hat oben rechts geschrieben das man es nicht metnehmen darf.
Entweder hat der typ gelogen oder Pauli hat es illegal reingeschmuggelt![]()
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob darum gebeten wurde das Handy abzugeben. Auf jeden Fall hatte ich meins dabei, wenn auch ausgeschaltet.
Hier das Zitat von dem der es reingestellt hat er behauptet das die mit einem Metalldetektor kontroliern
![]()
Subscribe
Unsubscribe
44cdiontour
February 10, 2009
(more info)
(less info)
Der Schein wurde eindeutig mit Absicht verbrannt. Ins Studio dürfen normalerweise keine Handys mitgenommen werden (Kontrolle mit Metalldetektor vor Einlass) - heute seltsamerweise schon.