tüllich
Löffelverbiegen ist doch easy.
Das sind doch alles dünne Löffel. Das ist Krafthab ich doch auch gemacht
Aber das die löffelplattformen abfallen ist ASchmarn.
Geller hat Sondermodelle.
Geändert von Bela.B (22.01.2008 um 21:37 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Geller müsste auf den Scheiterhaufen![]()
Löffel verbiegen ist wirklich keine Kunst, durch die Reibung erwärmt sich das halt (merkt man, wenn man es z.B. an die Nase hält). Wenn man dann Qualitätsbesteck im Hause hat, tut sich nix (wie bei mir), aber so billiges Besteck gibt dann nach. Natürlich sind die Löffel von Geller bereits präpariert, auch wenn es sicher auch ein wenig Geschick erfordert, bei bereits vorgebogenen Löffeln den Schein zu wahren.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Erst denken, dann schreiben!..Zitat von Super-Elfe
Unglaublich, Leute! In der ersten Show ist mein Löffel vom Fernseher gefallen und das nur durch Rufen der drei zahlen - WOW. Genauso letzte Woche mit dem Tisch, er begann plötzlich sich zu bewegen o.O... und dann gestern: Der Hammer: Der Löffel biegt und biegt sich und plötzlich... mit Uris Kräften... brach er ab.
Nene, natürlich alles lächerlich. Er kann halt ein paar Anfängertricks, gucke es mir aber trotzdem an um am nächsten Tag mitreden zu können und um die Leute dann aufzuklären - mittlerweile bin ich überzeugt: Alles ganz miese und billige Tricks.
gibt ja schon eine tv-werbung zu einer dvd, die die tricks aufklärt. http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0JsZitat von Denny
ist ja quasi der beweis, dass es sich um nichts anderes als zaubertricks handelt. kauf ich mir vielleicht, um mal die naiven, die ich kenne aufzuklären
der wahre next uri geller ist daniel1991 herzlichen glückwunsch
späßcken.... der einfall kam mir spontan
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Jop, kann ich nämlich auch.^^Zitat von Bela.B
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich auch! ZumLeitwesen meiner ElternZitat von The Transporter
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD