Und der Uri Geller sagt doch wirklich "das war unglaublich", umwohl der "Trick" nicht geklappt hat.....Sachen gibs
Und der Uri Geller sagt doch wirklich "das war unglaublich", umwohl der "Trick" nicht geklappt hat.....Sachen gibs
R.I.P Robert Enke
Oh je, das ist einfach zu lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=_h3NKY4_SLA
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Herrlich!
Gut, dass es immer noch Leute gibt die den Mist gucken und dann den Mist bei Youtube onstellen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und los gehts! Heute erwacht die Hoffnung, dasss Kandidatin Amila erneut fast stirbt![]()
Wie schlecht war das denn bitte?
Hab mir (wie ich es eigt immer tue) überlegt wie das wohl so läuft und diesmal wars bei diesem wayataan oder wie der heißt mega auffällig...
Ich würd sagen das lief alles über die Musik, sobald er in die richtige richtung geschaut hat wars immer ne andere Melodie auch am ende... er dreht sich zum richtigen, helle musik, zu der falschen seite und sofort rhytmus änderung...![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Habt ihr das grad gehört von Vincent Raven?
Durch Selbstheilung hat er eine schwere Verletzung (weiß jetzt nur nicht mehr was) in ein paar Tagen geheilt. Obwohl die Ärzte sagten, es würde 6-8 Wochen dauern. Hahaha
Der Typ ist überhammer...
Ist das geil
Echt witzig, der komische Wayetan war ja durch die Musik total bescheuert, Vincent Raven schwer verletzt? Wohl eher zu faul?
Wie heißen die Raaben? Korax, Assail und Rudi?
Hab ich jedenfalls verstanden....
Und jetzt das mentale Duo![]()