Bisher habe ich 9 Ligaspiele, 1 Pokalspiel und 4 Hallenspiele bestritten (bis 31.12.2007).
Ab 01.01.2008 werde ich voraussichtlich keine Pflichtspiele bestreiten.....
Bisher habe ich 9 Ligaspiele, 1 Pokalspiel und 4 Hallenspiele bestritten (bis 31.12.2007).
Ab 01.01.2008 werde ich voraussichtlich keine Pflichtspiele bestreiten.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wieso wenn ich fragen darf ?Zitat von The Transporter
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich werde voraussichtlich keine Freigabe von meinem alten Verein bekommen (bis 18.05.2008 Sperre).Zitat von Heuschrecke
Geändert von The Transporter (09.01.2008 um 14:41 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
In der Vorbereitung wechsele ich mit unserem Ersatzkeeper ab, damit jeder Spielpraxis bekommt. In der Meisterschaft mache ich alle Spiele, ihm bleiben Pokalspiele und Hallenturniere übrig. Sollte es zu sehr schweren und wichtigen Pokalspielen kommen, dann spiele ich auch. Dafür kriegt er im Gegenzug 1-2 Meisterschaftsspiele gegen extrem schwache Gegner.
Vertraut dein Trainer dem 2.ten Mann nicht ??Zitat von übergreifer
Er traut ihm wenig zu, das sagt er aber natürlich nicht. Zwischen uns liegt auch viel zu großer Leistungsunterschied. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, dass man als Nr.1 (fast) alle Meisterschaftsspiele macht und dass die Nr.2 dann gegen schwächere Gegner eingesetzt wird.Zitat von Super-Elfe
ich hab in der Hinrunde 1 1/2 Testspiele, 1 1/2 Pokalspiele und 12 1/2 Punktspiele bestritten, des macht dann 15 1/2 Spiele. In der Rückrunde werden es ein paar weniger. Ich denk so dann insgesamt 25
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich mache diese saison ca 11 saison spiele 3 testspiele 4 tuniere alle pokalspiele ich wechsel mich mit dem anderen keeper in der meisterschaft immer ab
Haben diese Saison 22 Meisterschaftsspiele + evtl. Relegationsspiele um den Abstieg. Dazu kommen rund 10 Testspiele, 2 Feldturniere und 3 Hallenturniere.
Desweiteren werde ich nach der eigentlichen Saison noch in der A-Jug. mitspielen, da diese zu 99% in die Aufstiegsrunde kommen wird und das sind dann nochmal 6 Spiele.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Diese Saison 26 Punktspiele, ca. 10 Testspiele, 2 Pokalspiele, 2 Hallenturniere