ich hab in der Hinrunde 1 1/2 Testspiele, 1 1/2 Pokalspiele und 12 1/2 Punktspiele bestritten, des macht dann 15 1/2 Spiele. In der Rückrunde werden es ein paar weniger. Ich denk so dann insgesamt 25
ich hab in der Hinrunde 1 1/2 Testspiele, 1 1/2 Pokalspiele und 12 1/2 Punktspiele bestritten, des macht dann 15 1/2 Spiele. In der Rückrunde werden es ein paar weniger. Ich denk so dann insgesamt 25
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich mache diese saison ca 11 saison spiele 3 testspiele 4 tuniere alle pokalspiele ich wechsel mich mit dem anderen keeper in der meisterschaft immer ab
Haben diese Saison 22 Meisterschaftsspiele + evtl. Relegationsspiele um den Abstieg. Dazu kommen rund 10 Testspiele, 2 Feldturniere und 3 Hallenturniere.
Desweiteren werde ich nach der eigentlichen Saison noch in der A-Jug. mitspielen, da diese zu 99% in die Aufstiegsrunde kommen wird und das sind dann nochmal 6 Spiele.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Diese Saison 26 Punktspiele, ca. 10 Testspiele, 2 Pokalspiele, 2 Hallenturniere
bis jetzt hab ich in dieser saison 20 spiele gemacht (liga,pokal, testspiele), in der rückrunde dürften es ca. genau so viele werden
Also etwa 40 spiele pro saison
Puh, werden pro Jahr (=Kalenderjahr) etwa sein:
30 Meisterschafttspiele
10 Testspiele
4-6 Hallenturniere
1 Großfeldturnier
1-3 Pokalspiele, je nachdem
Dieses Jahr allerdings nur die Hälfte, weil ich die ganze Rückrunde ausgefallen bin.